Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilffeeee!!!

Hilffeeee!!!

21. Oktober 2015 um 20:25 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 12:31

habe mir vorhin sst gemacht, der was anzeigt was ich nicht wirklich checken kann was es so heisst!! könnten sie mir vlt etwas weiter helfen mir ihre meinungen? danke danke danke

Mehr lesen

21. Oktober 2015 um 20:30

A
tut mir leid für die schreibfehler vor aufregung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2015 um 20:31
In Antwort auf nana_12530235

A
tut mir leid für die schreibfehler vor aufregung

Aber
der strich ist so weit weg vor dem anderen strich? weiss echt nicht ob es positiv oder negativ ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2015 um 20:39

So
nach 2 3 minuten eigentlich war der strich zum sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2015 um 20:44

Sehe
leider keinen 2. Strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 7:09

Hallo
Bei mir war genau so nach 2 oder 3 tagen wird das deutlich,beobachte mal das stäbchen jeden tag kam es mir so vor als würde die 2 Linie tag zu tag deutlicher,wie gesagt würde in 2 tagen nochmal machen.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 8:25

Hallo
Wenn die 2. Linie oben an dem Knick ist, wo es dicker wird, ist das keine Linie, die auf Schwangerschaft hindeutet. Das haben viele Tests. Da sammelt sich lediglich die Farbe.
Die 2. Linke wäre direkt neben der ersten (siehe mein profilbild)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 11:53

Erst
mal danke für die schnelle antwort ja meine lieben der 2 strich ich weiss muss näher d. 1 sein, aber es ist genau in farbe lila wie der 2 strich. Muss mal einen 2 test machen um sicher zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 11:55
In Antwort auf nana_12530235

Erst
mal danke für die schnelle antwort ja meine lieben der 2 strich ich weiss muss näher d. 1 sein, aber es ist genau in farbe lila wie der 2 strich. Muss mal einen 2 test machen um sicher zu sein

Hatte
mal früher auch so einen test gemacht, und da war kein 2 strich wie der da her auf dem bild ist.. also ich denk nicht dass es nur so ein strich ist.. echt komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 12:00
In Antwort auf zilla_12692218

Hallo
Bei mir war genau so nach 2 oder 3 tagen wird das deutlich,beobachte mal das stäbchen jeden tag kam es mir so vor als würde die 2 Linie tag zu tag deutlicher,wie gesagt würde in 2 tagen nochmal machen.
Viel Glück

War
es bei dir dann doch positiv oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 12:31

Hallo
der Test ist definitiv negativ! Die Linie die positiv anzeigt muss viel Dichter bei der Kontrolllinie sein, da nur dort der Stoff im test ist der auf das Schwangerschaftshormon HCG reagiert. wünsche trotzdem alles Liebe für die weitere hibbelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Empfehlung KiwuKlinik Mittelhessen/FFM/GI etc.
Von: an0N_1265383099z
neu
|
21. Oktober 2015 um 23:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen