Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilffee...Keine Periode und auch kein Eisprung

Hilffee...Keine Periode und auch kein Eisprung

22. März 2012 um 13:13

Hallo Ihr Lieben....
so nun war ich gestern bei mein Frauen A. und habe mich untersuchen lassen....
Und ihn gesagt das ich seit 2 jahren keine Periode mehr bekomme da ich die Pille abgesetzt habe und gern Schwanger werden möchte.....
Er untersuchte mich,und sagte mir,das ich kein Eisprung bekommen kann....nun hat er mich überwießen zum Diabetes Arzt wegen Blut bild und so...
Meine frage ist geht es jemanden auch so das er keine Periode hat und auch kein eisprung?
was hat ihr gemacht um ein eisprung zu bekommen?oder auch um die Periode zu bekommen......

Mehr lesen

29. März 2012 um 14:45

Mmm
Hallo mela0403
Ich denke mal das ich auch so viele Männliche Hormone habe,ich habe es auch sehr stark mit Haarwuchs...
Nun wir am 27.4 ein Blut bild gemacht und ich denke das ich dann auch Tabletten nehmen kann...und es dann wieder alles gut wird.......

Gefällt mir

31. März 2012 um 10:33

Ich
habe nun auch seit monaten keine blutung mehr.habe dass schon öfter gehabt monate lang nichts-mir wurde gesagt es liegt an meinem übergewicht.aber ein kind habe ich ja schon. ich habe auch schon daran gedacht das ich vielleicht keinen es habe.

Gefällt mir

21. April 2012 um 12:49

Hallo Mela
Wie heisste denn dieses Buch?
Was versteht man unter NFP-Methode?
Gibt es auch einen Lichtblick wenn man als Frau mit 26 bis jetzt noch keinen natürlichen Eisprung bzw. keine natürliche Periode hatte (immer nur eine Blutung während der Zeit als die Pille genommen wurde -> also eine Hormonentzugsblutung) ?

Gefällt mir

23. April 2012 um 21:59

Juhuu
Hallo Leute...
Also ich war heute bei meinen FA. und habe ihn mein Problem erzählt. Mein Problem für die,die mich noch nicht kennen ist:ich habe vor 2 jahren die Pille abgesetzt und seitdem meine Periode nicht mehr bekommen,dazu kommt noch das ich gern Schwanger werden möchte,was bis jetzt noch nicht geklappt hat....also ging ich zum Arzt er untersuchte mich und sagte mir das ich kein Eisprung habe,und verschrieb mir eine Überweißung zum Diabetes Arzt da soll Pco und Blutbild gemacht werden..nun habe ich von ihn gehört das der Arzt mir dann zu 90% Mitformin verschreiben wird,habe noch nix davon gehört kann mir jemand sagen was jetzt auf mich zu kommt? was die Ärzte da mit mir machen Blut abnehmen und so? und wurde schon jemand Schwanger von Metformin und kam auch die Periode zurück??

Freie mich auf antwort....

Gefällt mir

24. April 2012 um 16:15

Huhu
also claccik
metformin ist ein präperat was man bei diabetes einnehmen kann um den blutzucker in der waage zu halten das heißt du hast womöglich zu hohen blutzucker und im blut können se das dann feststellen inweifern dein wert aussieht auch durch tägliche kontrollen ja ich kenne welche die trotz dessen schwanger geworden die mussten es aber dann meistens absetzten. mit der periode weiß ich jetzt net sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen