Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilffee

Hilffee

28. Januar 2019 um 20:45 Letzte Antwort: 29. Januar 2019 um 8:24

Hallo, 
Mein Mann und ich haben den Wunsch ein Kind zu bekommen, er hat schon 2.
Ich habe noch kein Kind.
Ich habe die Pille vor genau 2 Jahren abgesetzt.
Ich hatte schon oft Anzeichen einer SS,doch die Tests waren immer negativ.
Nach ein paar Monaten habe, ich selber an mir gezweifelt.
Und hatte Angst mich untersuchen zu lassen.
Doch Meinen letzen Eisprung hatte ich vor genau 14 Tagen, ich spüren ihn auch relativ gut.
wir hatten GV 2-3 Mal ein Tag vor dem Eisprung und an dem Tag wo er eigentlich kommen sollte,
seit einer Woche habe ich so einen Druck im Unterleib,  ein unbeschreibliches Gefühl, so fremd fühlt es sich an irgendwie,habe an manchen Tagen mit Schwindel zutun. 
Und morgen sollte meine Periode kommen.
Da ich es aber nicht mehr abwarten konnte habe ich heute schon den Test gemacht leider negativ.
Soll ich Morgen trotzdem nochmal einen machen ? 
liebe Grüße 

Mehr lesen

28. Januar 2019 um 21:32

Hast du ein Frühtest mit Morgenurin gemacht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2019 um 8:24

Du kannst natürlich nochmal testen,es kann sein dass sich der ES verschoben hat.Bei mir hat der Test auch erst negativ angezeigt,nach 3 Tagen aber fett positiv!Muss aber nicht sein.
also wenn du echt schon seit 2 Jahren die Verhütung abgesetzt hast und es schon seit Monaten nicht klappt wieso hast du Angst dich untersuchen zu lassen? Besser ist es doch man weiß wo man steht bzw gibt es einen Grund wieso es nicht klappt und den kann man beheben ? Wenn es z.b hormonell etwas ist? Ich finde es blödsinn,lieber jedes Mal einen negativen Test und Enttäuschung und Zweifel anstatt mal der Sache auf den Grund zu gehen????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook