Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeeeeeeeeeee

Hilfeeeeeeeeeeeee

18. Oktober 2010 um 13:58 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 21:29

ich hab mich dann heute doch getraut nach 7 tagen überfälligkeit einen test zu kaufen wollte ihn gerade machen,habe meine hose ausgezogen und was sehe ich in meiner unterhose ? blut
ich hab den test trotzdem gemacht.negativ.
ich versteh es nicht.
ich schlafe eigentlich jeden tag mit meinem freund es wundert mich so sehr.
ich muss dazu noch sagen das ich cabergolin teva 0,5mg nehme. aber das sollte eigentlich helfen das ich schwanger werde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am schnellsten schwanger werden könnte ?

Danke..


Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 21:29

Hallo Summerfly,
das tut mir sehr leid! Ich kenne das, wir versuchen auch schon eine Weile schwanger zu werden und jedes Mal wenn die Mens kommt ist es total niederschmetternd.
Gib aber die Hoffnung nicht auf. Bei den einen gehts halt ganz schnell, bei den anderen dauerts etwas länger. Wie heißt das Sprichwort noch? "Gut Ding brauch Weile"

Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, du brauchst nicht jeden Tag mit deinem Freund Sex machen. Es ist ein Trugschluss zu glauben "Viel hilft viel!" Das Sperma muss ja erstmal neu produziert werden, und daher solltes du deinem Menne auch ein wenig Zeit lassen. Man sagt so, alle 2 - 3 Tage reicht.
Kannst du hier auch nochmal nachlesen:

http://www.kinder-aktuell.de/kinderwunsch/schwanger-werden-1135/

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Kopf hoch! Du bist nicht allein. Es geht vielen so. Irgendwann wird aber bei jeder von uns klappen!!

LG
Lena

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers