Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeeeeeeeeeee

Hilfeeeeeeeeeeeee

24. August 2010 um 9:41 Letzte Antwort: 13. November 2010 um 16:45

Morgen meine lieben....#winke

Und zwar mach ich mir langsam sorgen....
Bin jetzt 27.ssw und habe schon 11 Kilo zugenommen....
Ich esse nicht sonst wie viel oder so...klar mal ein stück schokolade oder so aber das muss doch drin sein oder???

Wieviel habt ihr zugenommen?
Kann das sein das dass ein zeichen für Schwangerschaftsdiabetis ist???

Würde mich echt über antworten freuen...

LG Anne mit Boy#schwanger

Mehr lesen

4. September 2010 um 11:20

11kg ist nicht viel
hallo

also11 kilo sind noch gar nichts...ich bin in der 22 ssw und habe 6 kilo zugenommen und alle anderen die ich kenne haaben bis zu 30 bis ? zugenommen in der ganzen schwangerschaft.......glaub mir mit 11kg liegst du noch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2010 um 16:45

Meine Erfahrung...
Hallo Anne,

also bin in der 24.Woche schwanger und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen...

Jedoch bei der 1. und 2. Schwangerschaft hab ich einmal 38Kilo und einmal 20 Kilo zugenommen....
Aber hatte jetzt vor der 3.SS wieder 50 KIlo(also alles wieder unten)

Also würde dir raten schon etwas darauf zuachten was du isst aber würde mir nicht allzu viele Gedanken machen....
Bist ja schließlich schwanger da darf man das......

Lg Mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club