Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeeeeeeeee Läuse und Stillen was tun

Hilfeeeeeeeeeee Läuse und Stillen was tun

28. Juli 2010 um 18:20 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 13:05

Meine Grosse hat Läuse habe sie behandelt....aber was kann ich tun denn ich Stille und würde uch gerne weiter Stillen wollen......Nyda...da steht Aufgrund Fehlender erfahrungen sollte Nyda in der SS Stillzeit nicht benutz werden.....und jetzt....hatte es 5 min drauf.....und sofort ausgespült 3 mal....kannn ich jetzt weiter Stillen...und was tuhe ich gegen die Läuse bei mir also Nissen...

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 18:21

Srry wegen der Rechtschreibung muss aber schnell schreiben bevor
mein Lappy abkackt......

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 18:29

Und was ist mit der kleinen 8 Tage alt
kann sie auch Läuse kriegen.....

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 18:38

Hallo bitte brauche Helppp
....

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 18:43

Schau mal meine Fotos an.....Alma Maria
sie hat viele Haare....mir wurde gesagt an Säuglinge gehen die nicht ran............

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 11:28

Hallo Need Help
Please

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 13:05

Jacutin Pedicul aber das FLUID


nicht das spray!! Das darf in der ss und stillzeit angewand werden.
Meine grosse hatte sie mir auch vor ein paar wochen angeschleppt und ich bin bzw war im 6 monat. Hab mich auch damit behandelt. Und dann täglich meine haare mit dem nisenkam gebürstet und nach 10 tage nochmals behandelt. So habe ich sie bei mir losbekommen, da ich auch keinen hatte der mir die haare macht.

Viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers