Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / HILFEEEEEEEEEEE Bitte helft mir !!!!!

HILFEEEEEEEEEEE Bitte helft mir !!!!!

29. Dezember 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 23:12

Also ich bin in der 8. SSW und habe heute eine Schmierblutung gehabt. Ist das normal? Sie war nur einmal kurz....als ich das zweite Mal auf Toilette war, war es wieder vorbei. Ich habe gehört, dass man eine Schmierblutung haben kann wenn man schwanger ist aber noch in der 8. SSW?? Bekommt man die nicht eher anstatt der Mens?? Ich habe Angst, dass ich das Kind verloren habe und werde gerade total verrückt.
Oder würde ich in der 8.SSW was merken, wenn das Kind abgehen würde??? Habe solche Angst. Ist so eine Schmierblutung üblig???

Bitte schreibt mir.

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 16:32

Meine Erfahrung............
Hallo tanja7777.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte im Juli einen Abgang (auch in der 8. SSW). Begonnen hat alles mit einer Schmierblutung. Mein FA sagt, dass ich mich hinlegen soll und warten ob evtl. die Blutung aufhört. Leider hat sie nicht aufgehört. Am nächsten Tag wurde dann auch der Abgang beim FA festgestellt, das Blut wurde nochmals auf Schwangerschaftshormone getestet. Diese nahmen ab.
Ich möchte dir keine Angst machen, es kann bei dir auch anders sein, ich wollte dir nur meine Erfahrung berichten.

Gefällt mir
31. Dezember 2007 um 11:06
In Antwort auf janina_12928730

Meine Erfahrung............
Hallo tanja7777.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte im Juli einen Abgang (auch in der 8. SSW). Begonnen hat alles mit einer Schmierblutung. Mein FA sagt, dass ich mich hinlegen soll und warten ob evtl. die Blutung aufhört. Leider hat sie nicht aufgehört. Am nächsten Tag wurde dann auch der Abgang beim FA festgestellt, das Blut wurde nochmals auf Schwangerschaftshormone getestet. Diese nahmen ab.
Ich möchte dir keine Angst machen, es kann bei dir auch anders sein, ich wollte dir nur meine Erfahrung berichten.

Danke
Danke ihr Beiden. Ich habe das Kind in der 8. SSW verloren. Ich bin sofort ins Krankenhaus und die haben dort nichts mehr auf dem Ultrachallbild gesehen. Bin super traurig aber es war richtig so. Es wäre nicht lebensfähig gewesen. Wir wollen jetzt aber erst recht ein Baby. Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage ausruhen aber weiß jemand von euch, wie lange es dauern kann, bis ich wieder schwanger werden kann??????

Gruß
Tanja

Gefällt mir
31. Dezember 2007 um 11:50
In Antwort auf halice_12884967

Danke
Danke ihr Beiden. Ich habe das Kind in der 8. SSW verloren. Ich bin sofort ins Krankenhaus und die haben dort nichts mehr auf dem Ultrachallbild gesehen. Bin super traurig aber es war richtig so. Es wäre nicht lebensfähig gewesen. Wir wollen jetzt aber erst recht ein Baby. Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage ausruhen aber weiß jemand von euch, wie lange es dauern kann, bis ich wieder schwanger werden kann??????

Gruß
Tanja

Das tut mir aber leid
Das macht nun aber traurig

Soweit ich weiss muss man ca. 2 monate abwarten bevor man es wieder versucht.

Ich wuensche dir ganz viel glueck und hoffe dass du beim ersten versuch wieder schwanger wirst!

Guten rutsch!

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 23:12
In Antwort auf brandy_12499876

Das tut mir aber leid
Das macht nun aber traurig

Soweit ich weiss muss man ca. 2 monate abwarten bevor man es wieder versucht.

Ich wuensche dir ganz viel glueck und hoffe dass du beim ersten versuch wieder schwanger wirst!

Guten rutsch!

Du Arme
Hallo Tanja!
Das tut mir aber wahnsinnig leid für Dich. Ich kann es nachfühlen hatte Ende Oktober in der 6. Woche eine Fehlgeburt. Aber 8. Woche ist natürlich noch schlimmer. Also schwanger kannst Du sofort wieder werden. Manche sagen man soll 3 Monate warten - andere sagen wenn Dein Körper dazu bereit ist wieder schwanger zu werden wird es so weit sein. Ich habe es einfach drauf ankommen lassen, im ersten Zyklus danach hat es nicht geklappt - danach war/ist mein Mann einige Zeit weg. Jetzt ist der 3. Zyklus nach der FG und hatte gestern Eisprung - mein Mann war zwei Tage zu hause und wir hatten GV - vielleicht hat es ja diesmal geklappt - drück mir die Daumen.
Wenn Du einmal schwanger geworden bist wirst Du es wieder. Fühl Dich gedrückt - nimmst nicht ganz so schwer - Kopf hoch und bis bald

Uschi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram