Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfeeeeeeee 13 ssw und verstopfung

26. Juni 2012 um 22:44 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 6:54

Hallo leute ??? Kann mir jmd helfen ich hock so oft und so
Lang auf dem klo weil ich mir jedes mal sorry das ich das so sage noch bissle drücken dann kommts aber nichts tut sich am sonntag hatte ich durchfall ja und jetzt warte ich !!!!! aber nix tut sich ixh habe auch extrem völlegefühl im magen wo ich mit manchmal denke ne jetzt trinkste nix sonst explodierst!!!

Ist denn jemand da der auch etwas probleme hat???

Grüssle silvija

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 22:49


Hallo!
Also wenn du sonntag durchfall hattest, dann ist es doch eig klar das da noch nichts kommt oder??!!
Bei durchfall entleert sich der darm großteils und bis dann das nächste nachkommt ( sorry) kann das schon mal paar tage gehen...besonders in der ss!

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 22:54
In Antwort auf lydia_12854764


Hallo!
Also wenn du sonntag durchfall hattest, dann ist es doch eig klar das da noch nichts kommt oder??!!
Bei durchfall entleert sich der darm großteils und bis dann das nächste nachkommt ( sorry) kann das schon mal paar tage gehen...besonders in der ss!


stimmt hast auch recht!!!! Mach mich glaub etwa verrückt

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 23:07
In Antwort auf stasya_12826113


stimmt hast auch recht!!!! Mach mich glaub etwa verrückt

Verstopfung ist anders
Mach dich nicht verrückt. Sonntag warst du u heut ist erst Dienstag . Selbst wenn du mal Verstopfung hast. Das ist keine Seltenheit in
der Ss. Habe damit immer wieder mal zu kämpfen. Da gibt es so einige hausmittel

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 0:30

Hi silvija
Ich hatte auch ständig verstopfung, jetzt nehme ich täglich biolectra magnesium ( weicht den stuhl auf) und wenn es ganz schlimm wird nutze ich microklist... Lg

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 6:54

Hey Du
das mit dem stark aufgeblähten Bauch können dir etliche Schwangere gut nachfühlen. Muss aber keine Verstopfung sein, sondern ist wahrscheinlich eine "Luftansammlung".
Ansonsten hier ein paar Hausmittel bei Verstopfung, die schwangerentauglich sind:
- Trockenpflaumen/Pflaumensaft. Erstere einweichen und dann essen oder mit ins Essen mischen.
-Sauerkraut/Sauerkrautsaft
-Milchzucker

Alles Gute
Lizarch

Gefällt mir