Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfeeeeeee!29 Tage überfällig!!

8. Oktober 2012 um 8:19 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 13:20

ich hatte meine letzte Periode vom 15.08 bis zum 19.08.
ich habe in den 28 überfälligen Tagen mehrere Test gemacht(mal positiv,mal negativ) und war auch beim FA.Dieser meinte ich solle weitere 2wochen auf meine Regel warten.Am Mittwoch sind die 2 Wochen rum und ich hab immer noch keinerlei Anzeichen darauf,dass sie in den nächsten Tagen kommen würde.
Auch so bin ich immer müde und habe große Unlust auf alles.
Kopfschmerzen,Rückenschmerzen und Brustschmerzen habe
ich auch.

Was kann das sein,schwanger??? oder etwas anderes?

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 10:46

Hilfeeeeee
Bitte helft mir

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 12:08


Hast du denn nochmal getestet???

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 12:27

Ja
Ja mehrmals.der letzte war vor einer Woche und der war positiv.wollte wissen,ob es noch was anderes sein könnte.

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 12:38


Ja, wenn der vor ner Woche positiv war, dann wirst du wohl schwanger sein

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 13:20


ich denke mal du bist schwanger...

Gefällt mir