Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeeee

Hilfeeeeee

26. November 2009 um 10:05 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 11:31

Hallo Mädels,
bin heute ES+13 und hoffe dass meine Tage ausbleiben. Hab mir die letzten Tage ständig eingebildet SS-Symptome zu haben wie Belähungen usw. Hier hat man mir gesagt dass man sich alles einbilden kann wenn man ein Baby will. Habe seit Anfang August die Pille abgesetzt und alles hat sich recht schnell eingependelt nur diesen Monat hab ich wohl einen 42 Tage Zyklus anstatt 35.
Naja auf alle Fälle bekomm ich seit ca. 1 Woche Pickel auf der Kopfhaut und Dekolltee, ab und zu ziehts im Unterbauch aber nur manchmal.
Ansonsten hab ich keine Problem oder Anzeichen. Tests waren bisher negativ aber ich denke es war auch noch zu früh oder????
Also irgendwie hoff ich ja aber ich dachte bis jetzt dass ich mir das alles nur einbilde nur jetzt sprechen mich die Leute auf meine Pickel schon an. Vielleicht doch ein Zeichen?

Wann soll ich testen?

Mehr lesen

26. November 2009 um 10:22

Kann zu früh sein
Also ich würde noch eine Woche warten bis du wieder testest.
So früh hat man eigentlich keien Symptome. Das kommt höchst selten vor. Ich hatte zum Beispiel absolut keine Symptome und hab nur durch Zufall gestestet und erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe auch bis jetzt keine Symptome.
Natürlich kann man sich viel EInbilden wenn man sich sehr ein kind wünscht.
Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist.

Liebe Grüße
Andrea + Mini-Zwerg (11+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 11:30

Irgendwie hab ich ja Angst
Fühl mich halt net wirklich anders und hab deswegen ein ganz doofes Gefühl, dass es net geklappt hat.
Aber die Pickel machen ich jetzt halt echt stutzig weils halt so krass am Dekoltee is und ich auch noch nie was an der Kopfhaut hatte. Dass es jetzt erst vom Absetzen der Pille kommt glaub ich nicht.
Ja ich hoffe mal dass ich am Fr. meine Tage net bekomm und dann teste ich am Sonntag Früh. Dann muß ich mich doch auf das Ergebnis verlassen können oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 11:31


am ET ??? ich denke da brauch man nicht mehr testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram