Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEEEEE 2 ampullen Brevactid spritzen

HILFEEEEEE 2 ampullen Brevactid spritzen

20. Mai 2009 um 11:42


wer von euch musste auch 2 Ampullen zum auslösen nehmen??

Ich bin etwas verunsichert gleich 2 Ampullen
Muss am Donnerstag morgend Gonal F 225 i.e und orgalutran <-<-zum verhintern des ES Spritzen
und Donnerstag abend 23 Uhr 2 Ampullen(erst mischen vorsicht glasflaschen ) Brevactid zum auslösen des ES Spritzen also ich finde das etwas heftig Hab da bisschen Angst so viel Zeugs an einem Tag aber vll.mach ich mir mal wieder zu viel Kopf um nichts
lg Nicole

(Samstag Pu )

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 13:16

Hey
ich müsste letztes mal 2 stück Predalon 5000 IE spritzen
leider hats nichts gebracht
Alles gute und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 10:41


Hallo unbekannthunny

Danke wünsch dir auch viel Glück fürs nächste mal

lg Nicole
(Samstag Pu )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 17:30

Hallo Nicole,
ich habe heute auch Bescheid bekommen,daß ich mit 2 Ampullen Brevactid auslösen muß. Muß aber morgen noch 2 Ampullen Menogon und 1Ampulle Cetrotide spritzen und am Abend dann die 2 Brev. Bin auch mal voll gespannt. Bis jetzt hatte ich mit dem Spritzen keine Probleme, gott sei dank!!

Das bekommen wir schon hin, ist ja für ein guten Zweck

Drück Dir die Daumen!!
Habe am Montag Punktion, fiebere schon voll dagegen.
Bin aber auch froh wenn es vorbei ist, weil ich ganz schön Bammel habe.

Liebe Grüsse
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 18:06


Hallo Susi
Bammel ja das habe ich auch gehabt und zwar so dolle das mir gestern mein blutdruck nach oben schoss. Habe Brevatcid gut vertragen ist alles easy gewesen also sorge umsonst Habe morgen PU drücke dir für Montag alle Däumchen

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper