Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeeee bitte lesen!

Hilfeeeee bitte lesen!

27. Juni 2013 um 8:45 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 9:19

Ich war letzte woche schwanger freitag 5+0 schwanger habe blutungen bekommen und es hieß fruhabort
So dann musste ich am dienstag zur blutabnahme war ich auch es wurde auch mit US gekuckt die gebarmutterschleimhaut ist flach usw. Also wir konnen wieder sofort durchstarten wenn meine mens zu ende ist

So jetzt hat meine Fa gestern angerufen und gesagt das der hcg wert noch gestiegen ist ( hab vor ganzer aufregeung vergessen zu fragen auf wie viel) und noch etwas mit dem gelbkorperhormon und das ich am freitag nochmal blutabgeben soll und sie nochmal mit dem Us gucken wiel weil sie verdacht auf Eileiterss hat.

So meine frage:

Warum habe ich geblutet weil nix in der gebarmutter war?
Musste dan nicht das embryo mit raus kommen also mit der blutung zusammen? ????

Kann es sein das ich noch ss bin trotz flachen gebarmutterschleimhaut?

Ich habe seit gestern so ein druck "schmerzen" auf dem linken unterbauch deutet das auf eine ELSS?

Gab es noch jemanden der in der gleichen situaton war und dann doch ss?

Ich habe angst mein eilleter zu verlieren falss op eingrieff oder das es selber platzt!

Bitte schreibt mir eure erfahrungen

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 9:14

Warum
fragst du nicht deine FÄ? Wenn jemand soetwas genauer beantworten kann, dann sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 9:19

Ich hatte
bei meinem großen Sohn ebenfalls starke Blutungen in der 5. SSW. Auch bei mir hieß es Abort.
5 Tage später sah man neben dem ganzen Blut in meinem Bauch eine Fruchthöhle, und nochmal eine Woche später war das Blut komplett weg und das Herzchen hat geschlagen.

Jetzt ist er 20 Monate alt.

In beiden Schwangerschaften hatte ich zu beginn Mens-Schmerzen und ein ziehen, was die Mutterbänder waren.

Ich hatte im September 12 auch eine ELSS, hatte allerdings keine Schmerzen, die Ärzte meinten aber dann, das es wenn dann rechts oder links sein müsste. Geblutet habe ich auch aber nur tröpfchenweise.

Lass dich schnell von deinem FA untersuchen, ich verstehe nich das er bei Verdacht auf ELSS noch wartet. Das muss schnell untersucht werden.

Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook