Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFEEEE, Zelolites...

HILFEEEE, Zelolites...

25. Juni 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 25. Juni 2007 um 11:44

...die ganzen Oberschenkel voll
kommt das von der ss und geht das nach der ss wieder weg?
zumindest zum teil??
gestern vor dem spiegel,
heul, sieht unmöglich aus,
schäme mich...
obwohl mein mann sagt, das ist doch überhaupt nicht schlimm!
toll!

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 10:05

Hallo
wenn du ganz normal zugenommen hast geht das wieder weg. Hatte ich bei meiner ersten ss auch. Jetzt bin in der 31 ssw und habe es auch ein wenig. Ich denke mal das sind die fettreserven die man fürs stillen braucht. und natürlich Wassereinlagungen.
LG
Angela mit 2 girls inside

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 10:41
In Antwort auf angela19790

Hallo
wenn du ganz normal zugenommen hast geht das wieder weg. Hatte ich bei meiner ersten ss auch. Jetzt bin in der 31 ssw und habe es auch ein wenig. Ich denke mal das sind die fettreserven die man fürs stillen braucht. und natürlich Wassereinlagungen.
LG
Angela mit 2 girls inside

Wie
meine Vorrednerin schon sagte, das geht wieder weg (zumindest ein Großteil). Mach Dir da mal keinen Kopf.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Zellulite, allerdings vom zu schnellen Zu- und Abnehmen.
Nun ja, das wirklich halb so schlimm. Das geht mit der Zeit auch wieder weg und die Schwnagerschaftsstreifen verblassen auch mit der Zeit wieder. (Hoffe ich zumindest, denn ich hab die direkt unter den Brüsten und nicht am Bauch so wie viele andere....sieht nicht so schön aus)

LG

Sibylle (+ Marcel inside)

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 11:19
In Antwort auf ciel_12775496

Wie
meine Vorrednerin schon sagte, das geht wieder weg (zumindest ein Großteil). Mach Dir da mal keinen Kopf.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft Zellulite, allerdings vom zu schnellen Zu- und Abnehmen.
Nun ja, das wirklich halb so schlimm. Das geht mit der Zeit auch wieder weg und die Schwnagerschaftsstreifen verblassen auch mit der Zeit wieder. (Hoffe ich zumindest, denn ich hab die direkt unter den Brüsten und nicht am Bauch so wie viele andere....sieht nicht so schön aus)

LG

Sibylle (+ Marcel inside)

Uff
mei mir auch ganz schlimm .Beides: dellen und streifen von tag zu tag mehr aber wenns wieder weggeht... schönen TAg euch allen Lena 31+1

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 11:44

Oh meine güte
ich hoffe es kommt von der schwangerschaft.
bin ja eingentlich nicht so zimperlich,
aber bin doch scho erschrocken,
zumal erst 19+1,
habe aber durch hormone bis jetzt ca. 10 kg. schon drauf.
eieiei was tun wir nicht alles für unsere goldschätze )
lg. tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers