Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee- werde morgen früh eingeleitet!

Hilfeeee- werde morgen früh eingeleitet!

21. Februar 2012 um 22:03

Ich werde morgen bei 37 0 eingeleitet wegen steigender schwangerschaftsvergiftung! Das überkommt mich so schnell, habe mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt und jetzt soll es morgen früh mit einer Tablette los gehen! Habe ich dann gleich schmerzen? Oder wie läuft das ab!?


Aaaahhhh - ich kann mich gar nicht auf meinen Krümel freuen! Schlimm wenn man so etwas denkt, nicht wahr?

Sorry für den Ego post!

Lg Schneeflocke

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 22:10

Bin beide SS wg dem gleichen Befund eingeleitet worden.
Ss1 38+2 (komplett unreif) mit Gel
Zwei Tage nix, dann Blasensprung, alle 2 Minuten Wehen und nach 5 Std Baby da

SS2 37+2 (komplett unreif) mit Gel
Gleich Wehen, sehr wild, haben fast nix bewirkt, nach 16 Std Blase gesprengt, nach 26 Std Baby da

Hoffe, diese SS geht es mal natürlich zu Ende.... Am Schluss ist jedoch das Ergebnis wichtig. Ein gesundes Baby ohne ks.

Denk morgen mal unbekannterweise an dich. Vielleicht hilfst ja

Lg Trischen 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 23:03

Hab leider keine Erfahrung
Drück dir aber die Daumen für morgen!!!!
Und denk dran..... egal, was passiert...... du hast bald deinen Krümmel im Arm!!! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du schaffst das!!!!!!

Lg
Chaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 0:18


ich hab gerade so ein leichtes déjá vu....
mir gehts auch so vieleicht morgen oder donnerstag

mann ich wünsch dir viel glück.... und drück dir gaaanz fest die daumen das du auch nicht überrumpelt wirst mit allem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 8:46

Hey
meine daumen hast du...
ich wurde auch eingeleitet bei 38+3 wegen zu wenig FW und weil mein kleiner die letzten 5 wochen nicht gewachsen ist.

8
die erste tablette... nix

12
wieder ne tablett..... nix

16
noch ne tablette... ... leichte wehen eher mens schmerzen.
die mensschmerzen wurden immer stärker.

18
einlauf anschließend badewanne mumu 4cm

19:15
wegen wunsch auf schmerzmittel wanne verlassen mumu immernoch 4cm.

19:30
ankunft im kreißbett blase gesprengt

19:35
plötzlicher pressdrang

20:00
baby da

schmerzmittel...tzzz dazu ist die hebi nicht mehr gekommen


hab keine angst das wird schon. wenns zu häftig wird gibts ja noch ne pda. berichte uns ja

lg dani
mit finn 20mon und bauchbubi 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 10:45


Guten Morgen,

Lieben dank für eure Zusprüche!!! Habe um 9 meine erste Tablette bekommen, bis jetzt spüre ich nur einen harten Bauch!

Mein Befund heute morgen war ein weicher Muttermund! War das bei euch auch? Oder hattet ihr schon einen geöffneten Muttermund?

Oh man ich bin voll aufgeregt und weiss nicht was ich mit meinem mann machen soll! Wäre ja blöd wenn er sozusagen unsonst hier herum warten muss wenn sich nichts tuen wird heute!? Arzt meinte es kann 2-4 Tage dauern! Wie war das bei euch? Waren eure kerle bei euch tag übers?


Euch schreibt eine nervöse Schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 11:02
In Antwort auf efua_12239765


ich hab gerade so ein leichtes déjá vu....
mir gehts auch so vieleicht morgen oder donnerstag

mann ich wünsch dir viel glück.... und drück dir gaaanz fest die daumen das du auch nicht überrumpelt wirst mit allem!!


Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 11:47


bei den tabletten kann ich nichts sagen.. ich hatte gel 2 tage lang.. 5 mins spaeter kamen dann auch schmerzhafte wehen.. 3. tag hab ich dann abgebrochen nachmittags war ich dann bei 5cm und am 4. tag war mein kruemel da. (:

lg, angie mit little boy 1 Jahr & 1 1/2 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 12:24

Mein Mann war an meiner Seite, als
ich die Schmerzen verarmen musste. Vorher hab ich ihn heim geschickt. Er musste nachts arbeiten und war sehr müde.

Was sagt dein bauchi ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 18:15

Daumen sind gedrückt!!
Hey schneeflocke.. Ich drück dir die daumen!! Wie ist die lage zur zeit?

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:48

Hey
mein mann war immer mal wieder da um nach mir zu schauen ist aber zwischenzeitlich immer wieder weg. zum endspurt hat er es dann kaum geschafft er wollte unbedingt noch was essen... naja er kam uns 20 min. später war der kleine da.
schicke deinen mann heim das er sich ausruhen soll. die hebi ruft ihn an sobald es richtig los geht damit er noch rechtzeitig da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:41


Ich wollte mich nur kurz melden das ich gleich einen KS haben werde! Ich hatte den schlimmsten Abend/Nacht meines lebens!!!!!

Leider habe ich ziemlich heftig auf diese Tabletten reagiert was wohl so extrem nur selten vor kommt! War ja klar das dass wieder mich trifft!

Naja aufjeden Fall hatte ich 6 Stunden sturmwehen ohne das es irgendwas am muttermund gemacht hätte! Ich konnte nicht mehr! Da ich ja die letzten Tage eh schon so angeschlagen war wegen meiner beginnenden Schwangerschaftsvergiftung haben sie heute nacht mir dann eine Infusion gelegt damit ich ein wenig schlafen könne - Pustekuchen - hat immer weiter weh getan! Aber ich will keinem Angst machen, einleiten ist zwar nie besonders toll, aber es nicht normal so heftig auf die Tablette zu reagieren!

So werde gleich abgeholt, bin ziemlich enttäuscht das ich es nicht normal hin bekomme aber was soll ich machen, dem Krümel gings Zwitweise gar nicht gut von daher ist das so glaube ich die sichere Variante!

Lg Schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tolle hebamme in bietigheim-bissingen und umgebung???
Von: schneeflocke83
neu
13. März 2015 um 11:10
Teste die neusten Trends!
experts-club