Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee schnell!

Hilfeeee schnell!

20. November 2007 um 14:36 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 15:03

Hallo Ihr Lieben!

Brauche dringend euren Rat. War gerade eben auf der Toilette und habe Zervixschleim mit ein bisschen Blut auf dem Toi gehabt. Dies weißt doch auf ein sicheres Zeichen des Eisprungs hin, oder?

Hatte vorgestern Abend Sex, meint ihr, die Schwimmer haben überlebt bis heute? Sex heute ist schlecht, da mein Partner unterwegs ist! Könnte es zu einer SS kommen, oder bin ich schon zu spät dran?

Liebe Grüße

Franka85

Mehr lesen

20. November 2007 um 15:03

Hi franke85..
es könnte sich um einen ES gehandelt haben auf alle fälle.Da die spermin bis zu 5 tage überleben hast du eine gute vorraussetztung das es klappen könnte da man ja eh vor dem ES Sex haben sollte weil die ja eine gewissen zeit brauchen um anzukommen.Habe selber vor meinem ES auch nur Sex gehabt und bin jetzt auch schwanger also heißt es jetzt hoffen und warten.

LG bandrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club