Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee leicht positiver test und blutungen!!!!!

Hilfeeee leicht positiver test und blutungen!!!!!

17. September 2011 um 0:11

Hallo ladys

Bisher war ich eher "stille leserin" ... Nu brauche ich euen rat.... Ich habe am 23 august die pille abgesetzt und habe bis heute keine blutungen gehabt (hab die pille nur 3 monate genommen)
Und heute morgen dann, schwupps, schmier-mens-ähnliche "tage" die aber extrem hell sind..
An sich ja ok, wenn da nicht gestern ein 2 strich gewesen wäre, schwach aber sichtlich... War dann heute morgen grad dolle traurig durch die pille wusst ich ja nicht mal mehr wann ES gewesen wäre...hatte mich schon abgefunden, wenn ein weiterer test (gleiche marke) den ich dann mit abend-pippi gemacht hatte, den zweiten strich noch deutlicher zeigte....aaaaa!! Weiss nicht wo oben und unten ist...es ist nicht so wie wenn die mens da ist, eher beim abwischen und pippi machen ist rötlich.... hattet ihr das auch mal...? Daaaanke schon für eure antworten

Mehr lesen

17. September 2011 um 0:50

Hmmm....
...Also wenn 2 Tests positiv waren, würde ich schon mal von einer SS ausgehen.
Solche Schmierblutungen sind meist harmlos; Hab schon öfter gehört dass das manche Frauen in den ersten paar SS-Wochen sowas haben (eine Freundin von mir zB; Auch mit einigen Tropfen Blut dabei!).

Ich denke das ist meist "altes Blut" oder so (?) - Für eine Einnistungsblutung ist es wohl zu spät, oder?
Obwohl, wenn du nicht genau weißt wann dein ES war...Echt blöd...

Würde einfach mal ein paar Tage abwarten ob diese Schmierblutung vorbeigeht.
Und wenn keine normale Mens daraus wird, kannst du dich schon mal auf was "Kleines" freuen...

Natürlich musst du dass noch beim FA abklären lassen, bzw. ev. einen Bluttest bei ihm/ihr machen lassen...Vielleicht kann man auch schon auf dem Ultraschall ein bisschen was erkennen, wer weiß...

Glückwunsch schon Mal...
Melde dich, wenn es was Neues gibt!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 8:37
In Antwort auf maryp21

Hmmm....
...Also wenn 2 Tests positiv waren, würde ich schon mal von einer SS ausgehen.
Solche Schmierblutungen sind meist harmlos; Hab schon öfter gehört dass das manche Frauen in den ersten paar SS-Wochen sowas haben (eine Freundin von mir zB; Auch mit einigen Tropfen Blut dabei!).

Ich denke das ist meist "altes Blut" oder so (?) - Für eine Einnistungsblutung ist es wohl zu spät, oder?
Obwohl, wenn du nicht genau weißt wann dein ES war...Echt blöd...

Würde einfach mal ein paar Tage abwarten ob diese Schmierblutung vorbeigeht.
Und wenn keine normale Mens daraus wird, kannst du dich schon mal auf was "Kleines" freuen...

Natürlich musst du dass noch beim FA abklären lassen, bzw. ev. einen Bluttest bei ihm/ihr machen lassen...Vielleicht kann man auch schon auf dem Ultraschall ein bisschen was erkennen, wer weiß...

Glückwunsch schon Mal...
Melde dich, wenn es was Neues gibt!

Lieben Gruß
MaryP21

Dankeeeeee
Für deine liebe antwort.... Geht mir heut recht "besch..." habe über die nacht blutungen bekommen die etwas dunkler wurden... Und lass ich vorsichtig meinen strohhalm gehen, obwohl ich mich innerlich immer noch an die hoffnung klammere....weil der zweite test gestern abend stärker angezeigt hatte...und ich würd am liebsten in die apo springen um mir gewissheit zu holen...ach mensch.....soll ich nicht mehr hoffen.....?

17. September 2011 um 12:51
In Antwort auf korina_12110275

Dankeeeeee
Für deine liebe antwort.... Geht mir heut recht "besch..." habe über die nacht blutungen bekommen die etwas dunkler wurden... Und lass ich vorsichtig meinen strohhalm gehen, obwohl ich mich innerlich immer noch an die hoffnung klammere....weil der zweite test gestern abend stärker angezeigt hatte...und ich würd am liebsten in die apo springen um mir gewissheit zu holen...ach mensch.....soll ich nicht mehr hoffen.....?

Oje...
...Das tut mir leid für dich;
Aber du "probierst" es ja noch nicht so lange - Das wird schon noch... Kopf hoch...

Lieben Gruß
MaryP21

17. September 2011 um 17:37
In Antwort auf maryp21

Oje...
...Das tut mir leid für dich;
Aber du "probierst" es ja noch nicht so lange - Das wird schon noch... Kopf hoch...

Lieben Gruß
MaryP21

Habs verloren....
Nein noch nicht lange...wir probieren es weiter und gehen einfach entspannt an die sache ran jetzt....Aber es tut weh im herzen....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest