Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee himbeerblättertee zu früh getrunken

Hilfeeee himbeerblättertee zu früh getrunken

19. November 2018 um 21:05 Letzte Antwort: 19. November 2018 um 22:44

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen 
ich bin noch relativ frisch schwanger 3 ssw. 

Ich habe ein echt dummen Fehler gemacht ich habe puren himbeerblättertee getrunken da ich gehört habe das es gut sei. Während des Trinkens habe ich erst gelesen das es erst ab der 36 ssw gut ist und davor tabu. Ich habe den Tee weniger als die Hälfte getrunken und habe jetzt Angst das dadurch was passieren kann 😭 kann mir bitte jemand weiter helfen 

Mehr lesen

19. November 2018 um 22:44

Ach Quatsch, da passiert nichts. Es gibt eh keine Studien die das belegen. Ich hab ab 36. Woche täglich literweise getrunken und Kind kam dann bei ET+5 durch Einleitung 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann ich schwanger sein?
Von: user203803
neu
|
19. November 2018 um 18:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook