Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee

Hilfeeee

6. März 2018 um 21:25 Letzte Antwort: 6. März 2018 um 23:15

Hallo meine lieben. 
Ich habe da mal ned Frage. Wir sins jetzt um ÜZ 4 und weiß einfach nicht warum es nicht klappt bzw hoffe so stark das es diese Monat geklappt hat. Ich bin jetzt ES +10 und habe irgendwie schon ein paar SS Anzeichen. Glaube ich zumindest weiß nicht ganz ob ich es mir einbilde oder ob es welche sind.
Bin tot müde oft und seit heute tun mir meine brüste weh..? Hab auch ein zwischen und ziehen aber irgendwie fühlt es sich an als ob meine regel kommen. Was sagt ihr?
Ich weiß es ist noch zu bald zum Testen aber ab wann ist es denn möglich positiv zu testen?

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke e

Mehr lesen

6. März 2018 um 23:15

Hallo Sternchen, ich kenne es aus Erfahrung, dass es beides sein kann. Entweder dies sind Vorboten auf deine Mens oder aber eventuelle Anzeichen. Manche Frauen spüren das richtig, andere bemerken es erst mal gar nicht, so seitlich lesen konnte.  Bei ES +9 habe ich aber bereits leicht positiv getestet. Mit dem Morgenurin am Es+10 Tag wären dann 4 weitere Tests positiv. Dabei hat es sich um drei Frühtests und zwei normale gehandelt.  

An deiner Stelle würde ich also einen Frühtest probieren. Viel Erfolg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Tage überfällig, Test negativ, Ziehen im Unterleib
Von: muggelchen1412
neu
|
6. März 2018 um 8:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest