Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee☺

Hilfeeee☺

10. Mai 2017 um 21:51

Hallo erstmal bin neu hier
Ich bin jetzt bei Es+20 3 sst negativ, der beim Frauenarzt am Montag auch 🤔 .. bin schon 6 Tage überfällig ich habe von A auf ein B Körbchen gewechselt der FA meinte gut hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut und keine blutung zu sehen, jetzt schälen sich meine Brustwarzen höfe auch noch und die Übelkeit habe ich auch.. Aber wieso sind die sst negativ?  habe leider nichts auf Google gefunden wegen den Brustwarzen und woher das kommen könnte freue mich auf interessante Antworten danke schonmal 

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 22:07
In Antwort auf honeymoon1310

Hallo erstmal bin neu hier
Ich bin jetzt bei Es+20 3 sst negativ, der beim Frauenarzt am Montag auch 🤔 .. bin schon 6 Tage überfällig ich habe von A auf ein B Körbchen gewechselt der FA meinte gut hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut und keine blutung zu sehen, jetzt schälen sich meine Brustwarzen höfe auch noch und die Übelkeit habe ich auch.. Aber wieso sind die sst negativ?  habe leider nichts auf Google gefunden wegen den Brustwarzen und woher das kommen könnte freue mich auf interessante Antworten danke schonmal 

Möglichkeit A: du hast PMS und dein Eisprung hat sich verschoben, dann trudelt die Mens bald noch ein Möglichkeit B: du bist schwanger und dein HCG braucht noch ein bisschen letzten Endes bleibt nur abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
27.SSW Schmerzen in Oberbauch
Von: mimmmi206
neu
10. Mai 2017 um 21:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper