Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEEE EILEITERSCHW.????????

HILFEEEE EILEITERSCHW.????????

13. Oktober 2006 um 16:23

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mich ja bisschen beruhigen. Hatte vor 4 Monaten eine Eileiterschw. wo aber der Eileiter erhalten blieb. Bin seit zwei Monaten wieder am üben, habe aber natürlich wieder Angst dass es wieder eine Eileiterschw, wird. Jetzt zu meiner Frage:
Müsste morgen meine Periode bekommen. Da ich aber sehr starkes brustziehen habe, und ab und zu so ein ziehen an den eileitern habe ich aus neugier heute schon einen Test gemacht der trotz zu wenig Urin innerhalb 2 Minuten deutlich positiv wurde, also so richtig knallrot. Bei meiner Eileiterschw. waren die tests immer ganz ganz schwach positiv, spielt das eine Rolle. Was meint Ihr könnte es diesmal geklappt haben?
Bin wie verrückt am fiebern.
Schonmal vielen Dank.

Grüssle Tatlisch

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 17:12

Hallo,
es muss jetzt gar keine Eileiterschwangerschaft sein. Wahrscheinlich ist alles gut bei Dir und Du machst Dir zu viele Gedanken, was auch verständlich ist ! Ich würde Dir raten so schnell wie möglich einen Termin bei deinem FA auszumachen, wenn Du dir zu viele Sorgen deswegen machst. Ich wünsche Dir alles alles gute und drück Dir feste die Daumen, Du wirst sehen bestimmt wird alles ok sein

lg tinkabell8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club