Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee... Brustziehen Und seit 11 tagen drüber !

Hilfeeee... Brustziehen Und seit 11 tagen drüber !

28. August 2012 um 17:05

Hey Leute Brauche Dringend Eure Hilfe ...

Also bin 17 bin mit meinem Freund schon ne ganze Weile zusammen und Naja verhüten immer mit kondom ...
Dennoch ist eines mal Kaputt gewesen ...
Ich warte jetzt Seit 11 tagen auf meine regel die sonst immer Pünktlich Kommt ....
Jedesmal am 17. Ist meine Periode da !

Ich habe ein Ziehen in der brust so als wenn ich einen blauen fleck habe an den man ran kommt ....
und ab und zu einen relativ harten unterbauch ...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
wollte ja schon zum FA gehen ... trau mich aber irgend wie nicht

Wäre lieb von euch wenn mir jemand vielleicht helfen könnte und mir sagen kann ob es eventuelle anzeichen einer schwangerschaft sind !


Schonmal danke im voraus

Mehr lesen

28. August 2012 um 18:08

Mach
Ein test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 18:39

Meine regel
Kommt wirklich immer am 17.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 17:20

War beim fa
der meinte das meine GM hart ist und hat darauf hin nen US gemacht und meinte das wenn meine Regel innerhalb der nächsten 3 Wochen nicht eintritt muss ich nochmal hin ... Er hat den verdacht auf ne früh ss jetzt mal abwarten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 17:34

Warum,
hat dir dein FA kein Blut abgenommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 18:30
In Antwort auf lotta762009

Warum,
hat dir dein FA kein Blut abgenommen???

Doch
Aber nur wegen meinem Röteln Schutz.... Und dann wollte er noch mein bmi .....
Der etwas zu niedrig ausgefallen ist ... *17.3*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 20:44


ohje....
es gibt leute die versuchen alles um schwanger zu werden und dann liest man hier sowas....naja...

also geh zu dm, hol dir nen test für 4, pinkel in einen plastikbecher und halte das ding darein für 30 sekunden. wenn du angeblich seit 11 tagen (die rechnung mit dem 17. hinkt ja reichlich....) drüber bist dann schlägt der auch dementsprechend an.
dann scheint dein gyn ne pfeife zu sein, der hätte dir blut abnehmen müssen und dich auch in ein becher pinkeln lassen müssen.
so und wenn du dann hoffentlich weisst das du nicht schwanger bist, dann lass dir die pille oder noch besser den nuvaring aufschreiben oder irgendetwas und verhüte vernünftig, nur gummi allein reicht nicht!!!
und meine güte lass dich vernünftig aufklären!!!

ist echt nicht böse gemeint, aber so etwas ist unverantwortlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper