Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeeee 34 ssw Geburtsanzeichen ??????

Hilfeeee 34 ssw Geburtsanzeichen ??????

14. Juni 2011 um 18:26

Hallo ihr lieben
ich bin nun morgen in der 34 ssw angelangt.
Nun plagen mich seit ca 2 std. durchfall, rückenschmerzen und ein ständig harter werdender bauch....
Was denkt ihr könnten das anzeichen sein das es bald losgeht? Es wäre ja noch viel zu früh
LG

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 18:29

Ruhig!
Das muss doch gar nichts heißen! Das können auch ganz normale Übungs- oder Senkwehen sein!
Durchfall kann immer mal vorkommen und die rückenschmerzen kommen warscheinlich mit den Wehen.
Guck auf die Uhr, die Wehen sollten nicht regelmäßig sein und nicht zu häufig kommen. Man sagt ca 10 mal am tag bzw 3-4 mal innerhalb einer stunde.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:31

Wehen
also echte Geburtswehen komme sehr regelmäßig und sind sehr schmerzhaft und müssen mindestens über 30Sek anhalten. erst wenn diese alle 10Minuten kommen, soll man ins KH. Durchfall heißt gar nichts und auch der Rest wird vermutlich normal sein, sprich Vorbereitung auf die geburt mit Senk und Übungswehen, Dehnung etc. eine SS bemerkt man nunmal, vor allem am Ende wenn du sehr regelmäßige Wehen hast (am Besten aufschreiben) geh baden, wenn es viel stärker wird sind es Wehen wenn nicht oder es besser wird dann ists Fehlalarm...nciht jedes Zwicken heißt die Geburt beginnt.

alles Gute Dreaming+Babygirl 38.SSW

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:32
In Antwort auf tameka_12899705

Ruhig!
Das muss doch gar nichts heißen! Das können auch ganz normale Übungs- oder Senkwehen sein!
Durchfall kann immer mal vorkommen und die rückenschmerzen kommen warscheinlich mit den Wehen.
Guck auf die Uhr, die Wehen sollten nicht regelmäßig sein und nicht zu häufig kommen. Man sagt ca 10 mal am tag bzw 3-4 mal innerhalb einer stunde.

Liebe Grüße


Also bei mir wird der bauch ca alle 3-5min hart?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:33
In Antwort auf derval_12731223


Also bei mir wird der bauch ca alle 3-5min hart?

..
nur mit starken Schmerzen verbunden sind das Wehen. ansonsten ruf im Kreißsaal an aber das werden bestimmt Übungswehen sein ich habe auch ab und an Wehen alle 5 Minuten und die gehen wieder weg. entspann dich, leg dich hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:35

Bevor
du dich verrückt machst, ruf besser Hebamme oder Kreißsaal an, nütz ja nichts und keiner wird dir den Kopf abreißen, wenn es Fehlalarm ist

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 7:54

War auch
in der 34.ssw mit ständigem Stuhlgang,Übelkeit und Schmerzen,hatte vorzeitige Wehen,war 5 Tage im KH,lass es lieber abklären!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 7:57

Und
wie siehts bei dir heute aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 15:53

Bei mir auch so...
... grad im Moment habe ich fast den gleichen Beitrag gepostet und jetzt sehe ich deinen.
Ich bin heute 34+0 und habe seit gestern auch Durchfall. Aber keine Wehen.
Bzw. ich hatte Vorwehen noch am Freitag beim Arzt von 70%, aber sonst ist mir auch leicht übel.
Halt mich bitte mal auf dem Laufenden...
LS Mops 35 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 16:40
In Antwort auf sharon_12914216

Und
wie siehts bei dir heute aus?


....unverändert hatte in letzter zeit auch dauernd wehen aufm ctg trotz tonnenweise magnesium......
Morgen hab ich wieder vorsorge mal schauen was der doc dazu sagt.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 16:43
In Antwort auf topsy_12706950

Bei mir auch so...
... grad im Moment habe ich fast den gleichen Beitrag gepostet und jetzt sehe ich deinen.
Ich bin heute 34+0 und habe seit gestern auch Durchfall. Aber keine Wehen.
Bzw. ich hatte Vorwehen noch am Freitag beim Arzt von 70%, aber sonst ist mir auch leicht übel.
Halt mich bitte mal auf dem Laufenden...
LS Mops 35 SSW


Ojeeeeh also bei mir gibt es nix neues.... wenn es bei dir neuigkeiten gibt freu ich mich wenn du gleich berichtest ! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 10:01
In Antwort auf derval_12731223


....unverändert hatte in letzter zeit auch dauernd wehen aufm ctg trotz tonnenweise magnesium......
Morgen hab ich wieder vorsorge mal schauen was der doc dazu sagt.....


okay, ich drück die Daumen und halt mich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 10:04


Also.. wenn Du Geburtswehen bekommst (also wenn es richtig los geht) dann merkst du es. Durchfall ist kein Anzeichen.

Lg, Angie mit Liam Tyler 5 Monate + 1 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen