Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfeee Würmer in der 9. Schwangerschaftswoche

Letzte Nachricht: 7. September um 20:16
02.09.21 um 23:02


hallo zusammen, 
wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich Würmer im Stuhlgang festgestellt (sry ich weiß ist ekelig) es ist mir super unangenehm und ich weiß nicht mehr weiter. Meine Frauenärztin sagt, ich darf und soll vermox einnehmen, auch bei Embryotox habe ich angerufen und die sagen auch, dass vermox unbedenklich ist und ich die Tabletten so einnehmen darf. Auch im Internet haben Frauenärzte geschrieben, dass man die während der ganzen Schwangerschaft einnehmen darf aber ich bin trotzdem sehr skeptisch und mache mir sorgen, da ich im ersten Trimester bin und was passieren kann? Deswegen wollte ich nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit den Tabletten gemacht habt oder überhaupt im ersten Trimester sowas hattet ? 

Mehr lesen

07.09.21 um 20:16

Bist du sicher das es Würmer sind? Manchmal können unverdaute Mediksmente auch weiße Punkte auf dem Stuhl hinterlassen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?