Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeee welches autoooo???

Hilfeee welches autoooo???

18. Dezember 2011 um 12:34

zur zeit fahre ich einen smart fortwo... das ist für uns momentan der perfekte zweitwagen.. aber wenn das baby da ist, passen wir da ja nicht mehr rein und ein kinderwagen hat ja erst recht keinen platz! nun such ich einen günstigen wagen so um die 3000 euro, wo auch ein kinderwagen rein passt und zwar nicht nur die kleinste variante von kinderwagen
hat jemand einen vorschlag??? bittee ich weiss einfach keinen geeigneten wagen

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 12:46

Renault
Kangoo. Perfekt übersichtlich und grooooßer Kofferraum.
Und schiebetüren sind genial wenn das Kind größer ist- die hauen nämlich die Türen gern weit auf. Egal ob ein anderes Auto daneben steht. Und Du bekommst den Maxi Cosy prima rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 12:47

Golf
Hat nen relativ großen Kofferraum.

18. Dezember 2011 um 12:48

Huhu
Hallo... Schau am besten bei mobile.de in der preiskategorie Kombi bis 3000... Wir haben vor kurzem nen schnäppi geschossen von nem Bekannten nen Golf 4 Kombi/Variant für 170 haben mit Tüv und Asu und paar Motorteile , Bremsen etc. nochmal um die 500 reingesteckt und das Auto läuft wie nen Bienchen Einfach schauen man findet immer günstig einen... Und man hat auch mal Glück aber ich finde nen Kombi immer am besten hatte bis vor 1 Woche noch nen aufgebauten Polo und hatte so die schnauze voll davon babyschale passt noch rein kein thema aber n kinderwagen geht auch garnicht und meiner ist nun auch nicht grade klein also ich kann nen kombi sehr empfehlen... Lg

18. Dezember 2011 um 13:05

Ich hab
dann ja 2 kinder also mit umklappen ist da ncht viel

18. Dezember 2011 um 13:16

Haben auch nen kombi
und da passt nicht wirklich viel rein. Will wieder nen Kangoo- ernsthaft. Probier ihn mal aus. Hat auch keine Ladekante und echt viel Platz! Günstig isser ebenfalls.

18. Dezember 2011 um 13:35

Skoda fabia kombi...
...ist von der größe her ungefähr beim polo, durch kombi aber ca. 20 cm länger. fährt sich prima, viel platz im kofferraum ist auch, die rückbank kann man auch geteilt umklappen, technisch super und für kleineres geld zu bekommen, als alles andere aus der vw-gruppe.

18. Dezember 2011 um 14:02

Hallo nina
ich hab nen golf 4 und einen hartan racer. ich muß da keine rückenlehne umklappen. passt super rein und ich werd mir auch im mai kein andres kaufen. dann sind wir hoffentlich zu viert. das könnt vom preis her auch mit den 3000 euro hinkommen. lg tanja

18. Dezember 2011 um 21:45

...
Also billig heisst keine schlechte qualität das war nen Firmenwagen und hat volle ausstattung der war nur so günstig weil der tüv abgelaufen war und die den verschrotten wollten aber ich dachte handelst mal bissl und hat geklappt wollte auch erst n audi a6 aber ich will nicht über meine verhältnisse leben und audi ist schon ziehmlich teuer inne Vers. Und inne Steuern

19. Dezember 2011 um 14:06

Aaaah ich habe das gleiche Problem -.-
fahren einen Smart und sind nun auf der Suche nach einem Auto für mich und meinen Kleinen, der im Feb kommt

Wir schauen nach einer A-Klasse oder einem Polo....maaan es ist sooo schwierig.

19. Dezember 2011 um 14:44

Huhu
Wir haben zwei autos. Einmal nen Opel Vectra 2,0 mit riiiieeessseeeen kofferraum. Da passen locker 2 kombikinderwägen rein und selbst dann hatten wir noch platz.

Mein freund fährt nen hyundai i30 und da passt der große kinderwagen grad so rein und der buggy natürlich locker.

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook