Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEE WAS SOLL ICH TUN

HILFEEE WAS SOLL ICH TUN

20. Oktober 2013 um 21:58

also ich hab ein riesen problem unzwar:
ich hatte letzte woche mittwoch mit meinem Freund geschlafen, habe dann um ca 21.00-21-30 uhr meine pille genommen und mich so gegen 2.30 uhr übergeben.
Bin am nächsten tag zum frauenarzt diese meinte es ist alles ok, ich sollte weiterhin mit kondom verhüten.
nur leider haben wir dies nicht getan. mein freund ich jedoch in mir nicht wirklich gekommen. haben dies freitag-sonntag gemacht also er war in mir drinne aber ist nicht gekommen. habe mir daraufhin aber montag trotzdem die pille danach (ella one) genommen. meine frauenärztin meinte ich solle mir keinen kopf machen.
nun bin ich im 4. tag der pillenpause und an diesem tag bekomm ich für gewöhnlich meine tage aber sie kommen einfach nicht, stattdessen habe ich seit 3-4 tagen schmierblutungen und heute ein paar bluttröpchen dachte das meine mens kommt aber sie kommt einfach nicht
was könnte das sein? könnte die ella one meine periode verschoben haben?

ich bin gerade 16 und will einfach nicht schwanger werden, ich weiß es war eine echte dummheit von mir
ich wollte fragen was eine medikamentöse abtreibung kostet und ob die eltern von einer abtreibung unbedingt wissen müssen? (

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 22:10

Das liegt an der Pille danach. ..
...sie ist so eine Hormonbombe, dass sich deine Regel verändern, bzw erstmal garnicht kommen kann. Du bist aber nicht schwanger, also mach dir in der Hinsicht keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:15

Hmm.
danke für dich schnelle antwort.
Sind Sie sich da sicher? das war bei mir als ich damals die pille danach genommen habe nicht so. diesmal kommt meine regelblutung nicht aber dafür eine schmierblutung mit paar tröpfchen blut, ich mache mir gedanken das dies auch eine einistungsblutung sein könnte

20. Oktober 2013 um 22:27
In Antwort auf dervla_12751811

Hmm.