Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEE SCHWANGER??

HILFEEE SCHWANGER??

23. April 2010 um 9:20 Letzte Antwort: 23. April 2010 um 9:37

Hallo an alle!

also ich habe vor einer woche sex gehabt und das kondom ist geplatzt... dann habe ich vor zwei tagen einen frühschwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist...ich war so glücklich aber jetzt sitze ich grade in der arbeit und mir ist plötzlich sooo übel geworden!! ich habe jetzt richtig angst schwanger zu sein ich weiß vielleicht reagiere ich über aber ich bin erst 19 in der ausbildung und habe auch keinen festen freund ....
Wenn ich schwanger wäre dann von einem one night stand gibt es hier vielleicht auch jemanden der von einem one night stand schwanger war/ist und wie sie mit der situation umgegangen ist?? vielen dank lg
kiza

Mehr lesen

23. April 2010 um 9:37


du kannst frühstens 14 tage nach dem besagten Sex testen...

Gefällt mir