Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HILFEEE! schlimme schmerzen...ist das normal?

HILFEEE! schlimme schmerzen...ist das normal?

7. Januar 2010 um 12:12 Letzte Antwort: 8. Januar 2010 um 20:47

hallo ihr lieben,

ich bin nun bei 4+6. heute morgen so gegen fünf uhr, bin ich durch ganz starke schmerzen aus dem schlaf gerissen worden. es waren krampfartige und ziehende schmerzen.....so schlimm, dass ich mich vor schmerz krümmen musste und mir schwindelig wurde. der schmerz hielt ca. 15 minuten an und war dann weg. es war im gesamten unterleib. jetzt hab ich nur noch echts unten ein stechen, wenn ich etwas drauf drücke, sonst nichts.
kennt das jemand von euch? ist das normal? ich mache mir furchtbare sorgen, weil ich ja schon mal eine fg hatte

lg

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 12:15

Hey
geh am besten zum arzt, weil normal ist das sicher nicht

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 12:17

Hi
also ich würde sagen das es nicht normal ist. ich würde sofort zum arzt gehen. vor allem du hattest ja schon eine fg.
lieber einmal zu viel zum arzt gehen.....ich war am anfang oft dort, und nie hat jemand mit mir gemeckert. Meine Ärztin sagte sogar es wäre nicht schlimm....wenn es mich beruhigt soll ich ruhig zu ihr kommen



claudia + fynn

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 15:13
In Antwort auf kirsa_12926248

Hey
geh am besten zum arzt, weil normal ist das sicher nicht


hi nochmal.

ja hab beim arzt angerufen, die arzthelferin meinte das wäre normal, aber wie können sie das wissen ohne untersuchung???
ich soll bis morgen warten, weil ich dann morgen einen termin dort habe....oh man, ich hab irgendwie ein ungutes gefühl

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 15:17

Würde zum arzt....
wenn es um die zeit schmerzen sind, dass du dich krümmst, würde ich nicht warten....

können natürlich auch die mutterbänder sein.... notfalls fahr ins kh...

hast du blutungen oder wehen oder so ?

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 15:22
In Antwort auf an0N_1263935099z

Würde zum arzt....
wenn es um die zeit schmerzen sind, dass du dich krümmst, würde ich nicht warten....

können natürlich auch die mutterbänder sein.... notfalls fahr ins kh...

hast du blutungen oder wehen oder so ?

Hey schmusi
ja die schmerzen waren so ca. 15 minuten lang, dann war der schmerz so schnell weg wie der gekommen ist.....hatte dann bis vor 2 stunden noch ein stechen auf der rechten seite und jetzt ist alles gut....
ne gott sei dank keine blutung, da schaue ich immer wieder nach!
wehen habe ich auch keine, hatte wehenartige schmerzen am we, da hab ich den fa angerufen (hab gott sei dank seine notfallhandynummer), er meinte das würde von magnesiummangel kommen und ich soll schnell magnesium verla holen und 3 mal am tag jeweils 2 tabletten nehmen, das tat ich auch und seitdem sind die wehen weg.
nur halt das heute morgen macht mir sorgen, es waren ganz schlimme krämpfe, echt unerträglich

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 15:29

Huhu juju
hmm ich kann jetzt nur von mir sprechen
und zwar hatte ich im april diesen jahres eine FG und bin im juni wieder schwanger geworden.....
hatte leichte braune blutungen am anfang der schwangerschaft und hatte öffter schmerzen vor denen ich mich krümmen musste im bett!!!sie waren genau ie du deine beschreibst!!!!
ich würde an deiner stelle erstmal nur liegen ganz ruhig bleiben..
nichts heben abolut nichts tun nur zum klöchen und eventuell schnell was zu essen holen!!
ruh dich einfach aus!
so hab ichs gemacht!!!
jetzt bin ich in der 31.ssw und alles ist soweit ok!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut verläuft..............
kannst dich ja mal melden wenn du bei deiner ärtzin warst!!!
ganz lieen gruß sabrina

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 15:33

Ich auch
Ich hatte das auch am Anfang der SS, dass ich zT nachts vor Schmerzen gekrümt aufgewacht bin. Nun bin ich in der 18. Woche und hab immer noch ähnliche Schmerzen hin und wieder, aber alles ist normal. Manche Frauen reagieren eben sehr sensibel auf die Dehnung der Gebärmutter und der Mutterbänder. Aber einmal mehr checken schadet sicher nicht.

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 16:34

Hey,
was machst du für sachen???
ich würde zum arzt gehen. leieber einmal zu oft als zu wenig...

denk an dich

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 16:42
In Antwort auf lani_12315821

Hey,
was machst du für sachen???
ich würde zum arzt gehen. leieber einmal zu oft als zu wenig...

denk an dich


hallo süsse,

ja krass oder
bei mir ist immer was los
ja mach ich, hab für morgen früh ein termin
ich mach echt 3 kreuze, wenn di ersten 3 monate rum sind!!

ich hoffe bei dir ist alles soweit ok

drück dich und melde dich mal

Gefällt mir
7. Januar 2010 um 19:45

Hey mädels
dank euch für die berichte.....wenn ich morgen beim arzt war, werde ich euch berichten was dabei raus gekommen ist.

bitte drückt mir alle die daumen und zehen gleich mit....sicher ist sicher

lg

Gefällt mir
8. Januar 2010 um 20:47


hallo zusammen,

ich wollte mich ja nochmal melden, nachdem ich heute beim arzt war....
also es ist alles bestens bis jetzt, mein hcg wert ist auch enorm gestiegen.
es sind tatsächlich zwillinge, aber eine ss sieht nicht gut aus, aber der arzt meinte, das kann man nächste woche, wenn das herzchen schlägt besser beurteilen.....also heisst es warten und zittern, denn ich hatte mich auf beide gefreut

mein erstes bildchen hab ich auch schon, aber da ist net viel zu erkennen, leider...

lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest