Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / HILFEEE! Richtiges Verfahren bei IVF???

HILFEEE! Richtiges Verfahren bei IVF???

17. November 2011 um 18:41 Letzte Antwort: 17. November 2011 um 22:17

Hallo Ihr Lieben,

viell. kennt mir jemand noch. Ich war vor 2 Jahren hier und habe im Oktober 2010 gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Mithilfe IVF. Jetzt sind mittendrin der nächsten, weil wir ein Geschwisterchen wollen und ich mich beeilen muss, da ich nicht mehr so viele Eizellen habe. Meine Frage:

Ich habe nun 4 Eizellen, aber 2 davon sind noch nicht so reif, also muss ich 1 Tag länger spritzen. Am Samstag ist mein 14. ZT und da soll ich mitternacht die Auslösungsspritze für den Eisprung nehmen. Und erst am Montag am Vormittag soll ich zur Punktion. Ist es nicht so, dass man gleich am nächsten Tag zur Punktion geht? Ich kann mich nicht mehr errinnern, wie es vor 2 Jahren war. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

olomouc

Mehr lesen

17. November 2011 um 18:45

PU
ist 36 Std. nach Spritze.

Gefällt mir
17. November 2011 um 22:17

Hallo
Ich hatte am 21.05.10 ausgelöst, auch um Mitternacht, und am 23.05.10 hatte ich PU... hab extra nachgeschaut

Viel Glück und ich hoffe es klappt mit dem Geschwisterchen... wir wollen es in ca. 2 Jahren nochmals probieren, dass sind unsere Zwillinge fast 3 Jahre alt

LG Nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers