Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEE ! periode oder einnistungsblutung !!!

HILFEEE ! periode oder einnistungsblutung !!!

9. August 2015 um 22:38

hallo leute , ich und mein freund wünschen sich schon seit 1 jahr ein kind , nun ist es so ich war beim FA und der sagte mir ich muss blutabnehmen zwecks zucker oder schilddrüsen probleme hab ich gemacht jetzt hab ich am dienstag dan befundbesprechung , nun zu meiner eigentlichen frage , ich habe am 7.8.15 meine regel(?) bekommen , am ersten tag ist erst am abend ein bisschen altes blut also brauner fleck am ob gewesen , am nächsten tag ein bisschen mehr am abend war es fast weg und über nacht ist es wieder ein bisschen mehr geworden , und gestern war einmal das OB ganz voll aber seit dem wieder sehr wenig !
ich habe normalerweise immer sehr stark meine periode und habe immer sehr starke bauchschmerzen nur dieses mal hatte ich an einem tag bauchziehen und das war am 2ten tag ', und das blut ist dunkelrot und mit bisschen schleim ! ( tut mir leid für meine ausdrucksweisen ) vielleicht weis wer von euch was das sein kann ?

lg dani

Mehr lesen

10. August 2015 um 7:09

HILFEEE!Periode oder einnistungsblutung! !!!
Hi wann war der 1. Tag deiner letzten regel? Das könnte eine einnistungsblutung sein.gib das mal bei eisprungrechner mamilounge ein da kannst genau sehen wo du ca. Bist im zyklus.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 14:11
In Antwort auf wisdom_11930187

HILFEEE!Periode oder einnistungsblutung! !!!
Hi wann war der 1. Tag deiner letzten regel? Das könnte eine einnistungsblutung sein.gib das mal bei eisprungrechner mamilounge ein da kannst genau sehen wo du ca. Bist im zyklus.lg

..
der erste tag meiner letzten war am 9.07.
umd heute ist die blutung schon vorbei !
ich hatte nie schwache blutung , bei mir war das immer extrem !
ok i schau mal danke euch mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Krämpfe, viel schlimmer als Mensschmerzen bei ES+7/8
Von: deminur
neu
10. August 2015 um 12:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen