Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeee Mädels

Hilfeee Mädels

4. Juni um 14:57

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage zu dem Ovulationstest von Clearblue.

Ich hole mal etwas aus um dann auf meine Frage zu kommen. Ich hoffe ich bring das ganze verständlich rüber.

Ich habe schon immer einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus zwischen 38 und 68 Tage ist alles dabei ! Das macht es mir leider unmöglich meine fruchtbaren Tage zu ermitteln

Meine letzte Periode hat am 2.05.2019begonnen und endete am 6.05.2019.

Am 2.05 war ich beim Frauenarzt und dieser hat mir Famenita 200mg verschrieben.Mit der Einnahme sollte ich am ZT 17 beginnen bis zum 26 ZT. Einmal am Tag oral.

Am 23.05 habe ich extremen braunen Ausfluss bekommen und später kam noch Blut dazu und mensartige schmerzen. Am Abend war alles wieder weg.

Am 24.05 wieder Blutungen und schmerzen. Worauf ich meine Frauenärztin angerufen habe und nachgefragt habe ob das abgeklärt werden muss und ob ich die Tabletten weiterhin nehmen soll. Sie meinte alles gut das is normal ich soll weiter machen wie besprochen.

Am 25.05 ging es mir nach der Einnahme so schlecht mir war schwindelig, schlecht und zu dem kündigte sich eine Erkältung an mit Halsschmerzen und Schnupfen.

Heute habe ich mir von clearblue den digitalen Ovulationstest gekauft der die 2 fruchtbarsten Tage erkennt.
Jetzt bin ich ziemlich überfordert und weiß nicht wann ich anfangen soll zu testen!!

Hierbei hoffe ich auf Hilfe von euch damit ich nichts falsch mache oder zu früh oder zu spät anfange zu testen.

Laut der Gebrauchsanweisung wo ich anhand der Länge meines Zyklus bestimmen kann wann ich anfange zu testen bin ich drüber bei 41 oder mehr soll ich 17 Tage vor der erwarteten nächsten Periode mit dem testen beginnen. Da ich nie weiß wann denn nun meine Periode tatsächlich kommt kann ich nur mutmaßen und denke ich sollte jetzt schon anfangen zu testen ? Liege ich da richtig ?

​Ich hoffe ich habe mich in meinem ellenlangen Text verständlich ausgedrückt, sodass mir vielleicht jemand helfen kann.

viele liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eisprung Frage
Von: pinkycoco
neu
4. Juni um 12:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen