Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeee !!

Hilfeee !!

13. September 2014 um 13:23

Hallo alle zusammen! Ich habe eine dringende Frage!
am 25.8. hatte ich zuletzt mein Tage, habe nach meinen Tagen die Pille auf eine höher dosierte Pille umgestellt und meine Frauenärztin sagte mir dass diese sofort wirken würde.
Also vertraute ich dieser Aussage und hatte dann am 3.9. GV, zunächst circa 2 Minuten ohne Kondom und dann haben wir uns doch entschieden ein Kondom zu benutzen. Ich habe bisher nie die Pille vergessen und habe noch 5 Pillen zu nehmen. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Spannen im Bauch, bin müder als sonst und muss häufiger auf die Toilette. Kann es doch passiert sein dass die Pille nicht gewirkt hat und ich jetzt schwanger bin?

Mehr lesen

13. September 2014 um 13:36

Hallo Ina,
es KÖNNTE natürlich passiert sein. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Ich denke eher, dass deine Beschwerden von der Umstellung von der einen auf die andere Pille kommen.
Aber wenn du dir unsicher bist, mach in ein paar Tagen einfach mal einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 17:44


ich denk auch das es von der Umstellung der pille kommt. aber um dich sicher zu fhlen mach doch einfach nen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 2:24
In Antwort auf gdanig


ich denk auch das es von der Umstellung der pille kommt. aber um dich sicher zu fhlen mach doch einfach nen test

Kann mir jmd helfen?
Halluu:3 und zwar hab ivh ne dringende frage ich habe letze woche samstag mit meinem freund Geschlechtsverkehr da abef das kondom gerissen ist ... wir sind daraufhin am Montag uum frauenarzt und dan die pillr danach geholt und jz muss ich ständig spucken bin müde und muss auch ziemlich oft aufs Klo ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper