Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeee !!!!!

Hilfeee !!!!!

7. Februar 2015 um 19:20 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 7:29

HEY Leute Ich bin jetzt 6 ssw und habe den ganzen tag uebelkeit mal zieht es im bauch rechts mal zieht es links denke immer jeden moment kommt die regel Ich fuehle mich einfach richtig krank nicht schwanger wem geht es noch so ?

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 16:24

Puuh
Das ist echt schlimm die unterleibschmerzen sind manchmal echt wehenartig mag sich doof anhoeren ist aber so ich glaube ich habe echt alles erwischt was man erwischen kann .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2015 um 19:26
In Antwort auf jovita_12179213

Puuh
Das ist echt schlimm die unterleibschmerzen sind manchmal echt wehenartig mag sich doof anhoeren ist aber so ich glaube ich habe echt alles erwischt was man erwischen kann .

Unterleibsschmerzen
Ich kann dich gut verstehen.Ich habe das genau gleiche Problem bin wegen dem 2 mal ins KH gefahren und beides mal wahr fehlalarm.Letzte Woche konnte ich das Herz schlagen sehen .Aber wenn du unsicher bist und das ist für eine werdende Mutter das schlimmste dann würde ich ins KH gehen.Ich wünsche dir alles gute. Rahel,Alina 2 jahre , Würmchen 7+5

9. Februar 2015 um 21:40
In Antwort auf an0N_1195465799z

Unterleibsschmerzen
Ich kann dich gut verstehen.Ich habe das genau gleiche Problem bin wegen dem 2 mal ins KH gefahren und beides mal wahr fehlalarm.Letzte Woche konnte ich das Herz schlagen sehen .Aber wenn du unsicher bist und das ist für eine werdende Mutter das schlimmste dann würde ich ins KH gehen.Ich wünsche dir alles gute. Rahel,Alina 2 jahre , Würmchen 7+5

Puuh
war heute beim frauenarzt es ist alles super wuermchen geht es gut alles supi

10. Februar 2015 um 7:29
In Antwort auf jovita_12179213

Puuh
war heute beim frauenarzt es ist alles super wuermchen geht es gut alles supi

Hallo
Das ist schön zu hören .Ich kann morgen endlich wieder zum FA. dann ist man immer beruhigter wenn man weiss es ist all io .

Frühere Diskussionen
2. schwangerschaft
Von: an0N_1195465799z
neu
|
10. Februar 2015 um 7:18
Kriege nur mit Hilfsmittel einen Orgasmus??
Von: thekla_12697875
neu
|
9. Februar 2015 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest