Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfeee

Hilfeee

30. Oktober um 21:13

Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte am 18.10 den ersten Tag meiner Periode und am Freitag den letzten. Ich hatte am Sonntag GV ungeschützt. Er meinte er hat vorher rausgezogen aber darauf vertrau ich halt nicht, weil immer was rauslaufen kann. Dann hatte ich jetzt 2 Tage Durchfall und seit heute Kopfschmerzen und mir wird jetzt übel und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Spielt mein Körper mir einen Streich? Oder kann das tatsächlich sein?

Mehr lesen

31. Oktober um 10:16

Hallo Jette,

Durchfall ist eigentlich kein typisches Schwangerschafts-Symptom. Zusammen mit den Kopfschemerzen und der Übelkeit klingt es eher nach einer Magen-Verstimmung!? Außerdem wäre es für Schwangerschafts-Symptome auch noch zu früh. Es ist sehr unwahrscheinlich dass diese Begleiterscheinungen auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind. Aber es kann durchaus so sein, dass allein schon die Angst vor einer Schwangerschaft bei dir solche Empfindungen hervorruft. - Verstehe, dass du dir Sorgen machst. 
Für einen Test müsstest du noch eine Weile warten. Er zeigt erst etwa 18 - 20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr, ein sicheres Ergebnis an. Das Schwangerschaftshormon (HCG) braucht nämlich so lange, um im Urin nachweisbar zu sein. Somit hättest du dann Klarheit... obwohl bis dahin auch deine Periode schon wieder kommen kann. Hast du sie denn sonst immer regelmäßig?

Mach dich erstmal nicht verrückt und versuche gelassen zu bleiben. Es ist viel mehr davon auszugehen, dass nichts passiert ist! 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 10:19
In Antwort auf jette982

Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte am 18.10 den ersten Tag meiner Periode und am Freitag den letzten. Ich hatte am Sonntag GV ungeschützt. Er meinte er hat vorher rausgezogen aber darauf vertrau ich halt nicht, weil immer was rauslaufen kann. Dann hatte ich jetzt 2 Tage Durchfall und seit heute Kopfschmerzen und mir wird jetzt übel und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Spielt mein Körper mir einen Streich? Oder kann das tatsächlich sein?

Ungeschützter Verkehr auch mit rausziehen ist kein Verhütung. 

Eine Schwangerschaft kann möglich sein. Du kannst in 19 Tagen nach Geschlechtsverkehr ein Schwangerschaftstest machen. 

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 10:20
In Antwort auf viola7253

Hallo Jette,

Durchfall ist eigentlich kein typisches Schwangerschafts-Symptom. Zusammen mit den Kopfschemerzen und der Übelkeit klingt es eher nach einer Magen-Verstimmung!? Außerdem wäre es für Schwangerschafts-Symptome auch noch zu früh. Es ist sehr unwahrscheinlich dass diese Begleiterscheinungen auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind. Aber es kann durchaus so sein, dass allein schon die Angst vor einer Schwangerschaft bei dir solche Empfindungen hervorruft. - Verstehe, dass du dir Sorgen machst. 
Für einen Test müsstest du noch eine Weile warten. Er zeigt erst etwa 18 - 20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr, ein sicheres Ergebnis an. Das Schwangerschaftshormon (HCG) braucht nämlich so lange, um im Urin nachweisbar zu sein. Somit hättest du dann Klarheit... obwohl bis dahin auch deine Periode schon wieder kommen kann. Hast du sie denn sonst immer regelmäßig?

Mach dich erstmal nicht verrückt und versuche gelassen zu bleiben. Es ist viel mehr davon auszugehen, dass nichts passiert ist! 

Meine Schwester hatte bei beiden Schwangerschaften in der Frühphase Durchfall. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober um 13:38
In Antwort auf jette982

und jetzt hast du angst schwanger zu sein?

wieso verhütet ihr dann nicht?

15. November um 12:44
In Antwort auf jette982

Liebe Jette,
wie geht's dir? Hast du inzwischen Klarheit? Vielleicht durch einen Test oder es ist deine Periode gekommen!?

Wäre eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt eine Schwangerschaft sehr unpassend für dich? Ich hoffe es ist alles so ausgegangen, wie du es dir wünschst!
Viola  

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. November um 19:04
In Antwort auf jette982

Jetzt müssen wir alle Kopf machen, wie es bei dir schließlich gegangen ist, da deine Nachricht von 30. Oktober ist und 2 Wochen sind schon vorbei)     

Also es war früh natürlich, einen Test zu machen, wenn du denkst, dass er damals  reingespritzt hast. Dieses Wochenende hättest du den Test machen können aber warum bist du denn verschwunden?        

Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir heute schon gut geht und dein Durchfall weg ist!

21. November um 13:02
In Antwort auf jette982

Liebe Jette,
da du nicht mehr schreibst, hat sich deine Sorge hoffentlich in Wohlgefallen aufgelöst. Falls du aber doch noch Fragen hättest, melde dich einfach wieder!
Sonst: Alles Gute weiter!
Liebe Grüße von Viola 

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest