Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfeee!!! einnistungsblutung, regel? total verwirrt!!

8. Mai 2007 um 22:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 0:03

also ich war nun seit 4 tagen überfällig obwohl ich eigentlich meine regel regelmäßig bekomme.. nun dachte ich das ich sie heute endlich bekommen hab war aber nur ganz wenig blut..und nun ist es wieder vorbei.. ist es jetzt meine regel gewesen oder eine einnistungsblutung..?? bitte um antworten MfG

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 0:03

Hallo
wenn su seit 4 tagen überfällig bist dann kann es ja keine einnistungsblutung sein! die einnistungsblutung hat man, wenn überhaupt, einige tage nach dem eisprung! wenn dein eisprung später war und kann es dann natürlich sein, aber eher unwahrscheinlich!

gruss lanlady

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers