Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEEE brauch dringent ideen für ein hochzeitsgeschenk

HILFEEE brauch dringent ideen für ein hochzeitsgeschenk

15. Mai 2011 um 17:03 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 19:00

hi mädels

kommenten samstag heiratet meine cousine und ich hab noch kein geschenk habt ihr eine idee

bis jetzt gefällt mir die gibstorte am besten . da tut man lauter geldscheine in überaschungeier ,lässt mi den gibs hart werden und schenkt sie dann den brautpaar mit hammer und meisel .

freu mich schon auf eure antworten

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 17:08

Hmm
in Götterspeise schichtweise silbergeld rein tuen....mit farbwechsel oder in Nutella

im Eisblock kenne ich auch noch aber ist sehr aufwendig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 17:15
In Antwort auf 83katti

Hmm
in Götterspeise schichtweise silbergeld rein tuen....mit farbwechsel oder in Nutella

im Eisblock kenne ich auch noch aber ist sehr aufwendig....

....
was meinst mit silbergeld ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:06

Hallo!
Wie wäre es, schlicht und einfach, mit einer Pflanze, an die du die Scheine wie Schmetterlinge gefaltet ranhängst?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:22

...
tja is problem ist nur das sie schon so viele pflanzen bekommen hat das sie ausdrücklich gesagt hat sie will keine pflanzen oder sonstiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 19:00


Ich würde das Geld auf lauter Münzen wechseln und alles in eine kleine Schatztruhe packen. Die kann man auch schön individuell gestalten.

Lg Moni und Oliver 29.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest