Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfeee bin ich scheinschwanger?

Hilfeee bin ich scheinschwanger?

4. September 2014 um 22:19 Letzte Antwort: 4. September 2014 um 22:35



Hallo alle zusammen
Ich surfe schon eine weile im netz und suche nach antworten. Zu mir: bis 28 jahre und habe im jänner 14 die pille abgesetz. Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby. Bisher hat es noch nicht geklappt. Nun ist aber alles anders. Hab richtige anzeichen die für eine ss sprechen. Hab geschwollene brüste, sie sind richtig schwer und tun weh. Hatte nach meinem es ca eine woche bauchschmerzen, die so waren als ob ich meine tage bekomme. 2 mal hatte ich schon so ein glücksgefühl kann es nicht erklären.... Wie schmetterlinge im bauch. Bin ständig müde. Und hab erhöhte temp. fühl mich aber nicht krank.
War bein fa nur kontrolle... Die machte einen ultraschall und sah einen punkt zoomte ihn auch richtig heran aber sagte keinen ton darüber. Wollte aber auch nicht nachfragen hatte angst vor enttäuschung. Nun ja jetzt sollte ich in 7 tagen meine tage bekommen... Ich hoffe so sehr, dass es klappt hat und ich mir das nicht nur einrede. Hab wirklich angst, dass ich mich nur verrenne und ich schon scheinschwanger bin. Bitte helft mir.

Mehr lesen

4. September 2014 um 22:35

Hallo...
Wenn du in 7 Tagen deine Tage bekommen müsstest, kann die Ärztin nicht gesehen haben. Die Fruchthöle sieht man nicht mal am NMT.
Aber dennoch kannst du natürlich schwanger sein.
Wünsch dir alles gute und eine baldige Schwangerschaft!
LG

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest