Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hilfee!!!! Weißer ausfluss statt periode

Hilfee!!!! Weißer ausfluss statt periode

26. Oktober 2009 um 17:20 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 19:08

diesen monat hätte ich meine periode bekommen müssen. doch bis heute ist sie nicht da. im letzten monat waren die nur 3 tage zu besuch und auch ganz leicht (braun).. habe stattdessen nur weißen ausfluss der auch nicht dick ist also eigentlich ganz normal nur sehr viel.

schwanger könnte ich eigentichich nicht sein!!??
weil ich noch nie geschlechtsverkehr hatte!! dazu muss ich noch sagen dass ich meinem freund oral und mit der hand befredigt habe..war daraufhn auf der toilette und habe vergessen meine hand zu waschen........ist aber auch schon etwas her

habe echt angst..hat jemand viellecht ähnliche erfahrungen und weiß was das sein könnte?

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 17:27

Also
ohne sex keine schwangerschaft...soviel mal dazu...was den ausfluß betrifft würde ich dir raten zum frauenarzt zu gehen .

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 17:31
In Antwort auf deffitimo

Also
ohne sex keine schwangerschaft...soviel mal dazu...was den ausfluß betrifft würde ich dir raten zum frauenarzt zu gehen .

Hmm
habe aber gehört dass man auch ohne sex schwanger kann

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 19:08
In Antwort auf akako_11929551

Hmm
habe aber gehört dass man auch ohne sex schwanger kann


Wie geht denn das?ohne sex schwanger

Gefällt mir