Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HILFEE SCHWANGER ?!?!

HILFEE SCHWANGER ?!?!

26. Februar 2007 um 21:12 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 21:28

Hey ihr.

Bin jetzt noch 16 Jahre alt (werde am SA 17) und habe ein großes Problem
Habe während meines Eisprungs mit meinem Freund geschlafen, also ich nehme zwar die Pille aber habe sie Außversehen mal 5 Stunden später als gewohnt genommen und dann wirkt sie ja nicht mehr!!...habe letzen Donnerstag meine letzte Pille genommen. und heute am Montag meine Periode noch nicht!! Bin schon ziemlich verzweifelt deswegen weil ich auch Anzeichen für eine Schwangerschaft habe/hatte (Ziehen in den Brüsten, leichter Durchfall)
Wie hoch ist die Chance das ich jetzt Schwanger bin?!
Und WAS wenn??

lG..
Danke

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 21:18

..............
würde dir mal raten die Packungsbeilage zu lesen...die Pille wirkt auch wenn du sie noch 11 oder 12 stunden später nimmt. Ich habe früher die Pille auch oft später genommen. Du bist also nicht schwanger!

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 21:21
In Antwort auf linda1986

..............
würde dir mal raten die Packungsbeilage zu lesen...die Pille wirkt auch wenn du sie noch 11 oder 12 stunden später nimmt. Ich habe früher die Pille auch oft später genommen. Du bist also nicht schwanger!

Minipille
hm.. naja..hab vergessen zu sagen,dass ich ne Minipille nehme
is des da nicht anders??

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 21:27
In Antwort auf linda1986

..............
würde dir mal raten die Packungsbeilage zu lesen...die Pille wirkt auch wenn du sie noch 11 oder 12 stunden später nimmt. Ich habe früher die Pille auch oft später genommen. Du bist also nicht schwanger!

Ja ja die pille
also ich muss mich meiner vorschreiberin echt recht geben du machst dir wahrscheinlich mehr gedanken über eine womögliche schwangerschaft das dass deinen körper schadet und dadurch die periode zu spät kommt wenn du sie immer regelmäßig nimmst (Pille)und einmal 5 stunden später sorry da kommt keine SS zu stande also mach dich net wirr warte am besten ab.

gruß mausel und frechdachs 18+0 19.SSW

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 21:28
In Antwort auf sl`ine_12369905

Minipille
hm.. naja..hab vergessen zu sagen,dass ich ne Minipille nehme
is des da nicht anders??

..............
Ich glaube da ist es auch net so dramatisch..les doch einfach in der packungsbeilage.

Gefällt mir