Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfee meine Blase! Ich kann nicht schlafen

Hilfee meine Blase! Ich kann nicht schlafen

2. September 2013 um 23:46

Hallo an Alle!

Ich hab jetzt meine Versuche einzuschlafen aufgegeben... Meine Blase fühlt sich immer so richtig voll an, kommen tut aber nur ein bisschen was
Ich kann uuuunmöglich schlafen...

Habt ihr das auch???

Bin nun in der 35. ssw und jetzt wird es echt mühsam.. freue mich schon wenn es eeeendlich so weit ist!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. September 2013 um 0:04

Hey
ich kenne das.. Leider drücken unsere Kinder jetzt die Blase einfach nur gnadenlos klein.. Habe aber gestern im GVK den Tipp bekommen, dass ich ruhig den Bauch ein wenig "anheben" kann, damit ich die Blase richtig leer bekomme. Vielleicht hilft das ja auch bei dir? Ansonsten liege ich dann oft schräg auf dem Rücken (Kissen unter einer Hälfte des Rückens), dann habe ich das Gefühl, dass die Blase nicht zu voll ist.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine erholsame Nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 0:09
In Antwort auf vanillemilchjunkie

Hey
ich kenne das.. Leider drücken unsere Kinder jetzt die Blase einfach nur gnadenlos klein.. Habe aber gestern im GVK den Tipp bekommen, dass ich ruhig den Bauch ein wenig "anheben" kann, damit ich die Blase richtig leer bekomme. Vielleicht hilft das ja auch bei dir? Ansonsten liege ich dann oft schräg auf dem Rücken (Kissen unter einer Hälfte des Rückens), dann habe ich das Gefühl, dass die Blase nicht zu voll ist.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine erholsame Nacht!!

Den
Bauch anheben?

Das werd ich doch gleich mal probieren!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass mein Mann diese alle 1/2 Std Toilettengänge toll findet wenn er um 4 wieder auf muss

Mein Problem ist ja eig. dass sich meine Blase direkt nach dem entleeren trotzdem voll anfühlt, sehr unangenehm..
Seit 2 Wochen bin ich nur noch dauermüde weil ich nicht schlafen kann.

Aber daaaanke für den Tipp!!

3. September 2013 um 1:10
In Antwort auf liveyourdream92

Den
Bauch anheben?

Das werd ich doch gleich mal probieren!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass mein Mann diese alle 1/2 Std Toilettengänge toll findet wenn er um 4 wieder auf muss

Mein Problem ist ja eig. dass sich meine Blase direkt nach dem entleeren trotzdem voll anfühlt, sehr unangenehm..
Seit 2 Wochen bin ich nur noch dauermüde weil ich nicht schlafen kann.

Aber daaaanke für den Tipp!!

Na dann
melde mal, obs geklappt hat
Ich hoffe, dass du irgendwie ein wenig länger am Stück schlafen kannst.. Mein Mann wird auch jedes Mal wach, aber er muss morgens nicht so früh raus.
Bald haben wir alles hinter uns, dann weiß dein Mann, warum er dann schlaflose Nächte hat

3. September 2013 um 12:06

Na dann
melde mal, obs geklappt hat
Ich hoffe, dass du irgendwie ein wenig länger am Stück schlafen kannst.. Mein Mann wird auch jedes Mal wach, aber er muss morgens nicht so früh raus.
Bald haben wir alles hinter uns, dann weiß dein Mann, warum er dann schlaflose Nächte hat

Wahnsinn
ich habs probiert und musste statt alle 15 Minuten nur noch alle 1 1/2 Std raus.. schon mal ein großer Fortschritt gg.

Danke dir!!

3. September 2013 um 15:40
In Antwort auf liveyourdream92

Wahnsinn
ich habs probiert und musste statt alle 15 Minuten nur noch alle 1 1/2 Std raus.. schon mal ein großer Fortschritt gg.

Danke dir!!

Wow
das hört sich super an!! Ich habe auch Intervalle von 1 1/2 bis 2 Stunden, manchmal auch länger.. Aber das ist ja auch zum aushalten

3. September 2013 um 15:55

Wow
das hört sich super an!! Ich habe auch Intervalle von 1 1/2 bis 2 Stunden, manchmal auch länger.. Aber das ist ja auch zum aushalten

Trotzdem
gut wenns vorbei is gg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen