Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfee , hätte da mal eine wichtige Frage ?!?

Hilfee , hätte da mal eine wichtige Frage ?!?

8. Februar 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 8. Februar 2007 um 17:52

Hallo,bin heute mittag auf die Toilette und hatte auf einmal richtige hellen orin , ich würde jetzt gerne mal wissen woher das kommen könnte . 11 ssw und ich hatte vor 6 monaten eine FG ,hab jetzt natürlich voll die angst . Kann es sein das es davon kommt , weil ich zu wenig Trinke oder weil ich nur Multivitaminsaft trinke ??
Wäre echt nett wenn mir einer darauf antwortet .

Vielen Dank :
Mfg : jen

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 17:28

Heller urin...
ist im allgemeinen kein grund zur beunruhigung. ist eigentlich sogar gut, so siehst du, dass du genug trinkst. ich trinke etwa 4l am tag und habe auch immer sehr hellen urin, außer morgens...
also keine angst, das ist nichts schlimm!
achso, meinen herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft! ich versuche auch gerade schwanger zu werden und hatte auch bereits ne FG.
wünsche dir viel glück für die weitere schwangerschaft und ne wunderschöne kugelzeit!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2007 um 17:52
In Antwort auf an0N_1287754499z

Heller urin...
ist im allgemeinen kein grund zur beunruhigung. ist eigentlich sogar gut, so siehst du, dass du genug trinkst. ich trinke etwa 4l am tag und habe auch immer sehr hellen urin, außer morgens...
also keine angst, das ist nichts schlimm!
achso, meinen herzlichsten glückwunsch zur schwangerschaft! ich versuche auch gerade schwanger zu werden und hatte auch bereits ne FG.
wünsche dir viel glück für die weitere schwangerschaft und ne wunderschöne kugelzeit!
liebe grüße

Vieln dank
Das ist schon mal ein wenig beruigend. Danke ,wünsche dir auch vile viel glück , das es schnell wieder klappt und danke nochmal.

liebe grüße : jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook