Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hilfee?

13. Januar um 22:15 Letzte Antwort: 14. Januar um 19:51

Hey meine lieben was sagt ihr .. 
kurze Geschichte wir probieren schon ein bisschen länger das ein kleines Wunder passiert .. und ich trau mich irgendwie keinen Test machen weil ich Angst habe das die Enttäuschung so groß ist .. 
ich hab seit ein paar Tagen so ein blubbern im Unterleib hab seit gestern eine ganz ganz ganz  leichte Schmierblutung grade so das man es überhaupt sieht bis zu das man gar nichts sieht.. meine Brüste spannen und ich habe öfter ein ziehen im Unterleib  .. mein Zyklus ist leider seit einer Fehlgeburt bisschen im Eimer und ich wäre jetzt bei Zyklustag 29  also normal hätte ich sie heute spätestens bekommen sollen 🙈was meint ihr soll ich testen oder noch warten ?🙈🙈

Mehr lesen

14. Januar um 8:34

Hallo, wenn du überfällig bist, würde ich testen. Am besten mit einem digitalen von Clearblur, damit du es eindeutig weist. Das was du beschreibst kann leider alles bedeuten...Beginn der mens oder eben auch einen Schwangerschaft Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

14. Januar um 13:13

Bei mir wars dann doch die Mens - also warte lieber noch 1 oder 2 Tage und teste dann Viel Glück 

Gefällt mir

14. Januar um 19:27
In Antwort auf

Bei mir wars dann doch die Mens - also warte lieber noch 1 oder 2 Tage und teste dann Viel Glück 

Ja ok werd ich machen bin e zu feig zum testen 🙈die mens ist zwar auch immer ein schlag ins Gesicht aber ein negativer Test halt noch mehr 🙄

Gefällt mir

14. Januar um 19:51
In Antwort auf

Hey meine lieben was sagt ihr .. 
kurze Geschichte wir probieren schon ein bisschen länger das ein kleines Wunder passiert .. und ich trau mich irgendwie keinen Test machen weil ich Angst habe das die Enttäuschung so groß ist .. 
ich hab seit ein paar Tagen so ein blubbern im Unterleib hab seit gestern eine ganz ganz ganz  leichte Schmierblutung grade so das man es überhaupt sieht bis zu das man gar nichts sieht.. meine Brüste spannen und ich habe öfter ein ziehen im Unterleib  .. mein Zyklus ist leider seit einer Fehlgeburt bisschen im Eimer und ich wäre jetzt bei Zyklustag 29  also normal hätte ich sie heute spätestens bekommen sollen 🙈was meint ihr soll ich testen oder noch warten ?🙈🙈

Guten Abend Ingrid!
Ja, das verstehe ich, wie es schwer ist, einen Test zu machen, wenn man bisher erfolglose Versuche erlebt. Aber es gibt doch auch keine andere Variante das zu erfahren.
Deine Anzeichen weisen nicht  unbedingt auf Schwangerschaft.
Und überfällig bist du noch nicht so lange.
Also ich glaube, es ist noch zu früh, einen Test zu machen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers