Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfee blutung 13 ssw

Hilfee blutung 13 ssw

19. Februar 2014 um 18:59

Hallo ihr lieben , ich brauch mal euren rat oder erfahrungen ..
Und zwar bin ich jetzt in der 13 ssw und hab echt minimale hellrote blutung .. Wie ein kleiner punkt mit einem rotstift ich geh morgen zum fa , aber habt ihr auch erfahrung gemacht ? Oder soll ich jetzt ins krankenhaus ?

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 21:10

Also
Ich würd da sofort ins krankenhaus fahren.. lieber einmal zu oft als zu wenig...

alles gute und ich hoff das alles in ordnung ist (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 21:12

huhu sofort ins kh das hatte ich bei meiner vorletzten tochter auch hab bettruhe und magnesum bekommen,und alles gutgegangen ,lg

19. Februar 2014 um 22:52

...
Ich hatte in der 14 und 17 SSW Blutungen.

So lange es so minimal ist und Du keine Schmerzen hast, ist es ratsamer sich ruhig zu verhalten!!
Beine hoch, Magnesium und NIX machen, auch kein GV!! - DAS wird Dir auch Dein Gyn sagen!

Zwischen der 12-20SSW kann es immer wieder mal zu leichten Blutungen kommen. Meistens liegt es an der zu tief liegenden Plazenta die mit fortschreitender SS joch wächst.

20. Februar 2014 um 9:20
In Antwort auf olav_12758458

...
Ich hatte in der 14 und 17 SSW Blutungen.

So lange es so minimal ist und Du keine Schmerzen hast, ist es ratsamer sich ruhig zu verhalten!!
Beine hoch, Magnesium und NIX machen, auch kein GV!! - DAS wird Dir auch Dein Gyn sagen!

Zwischen der 12-20SSW kann es immer wieder mal zu leichten Blutungen kommen. Meistens liegt es an der zu tief liegenden Plazenta die mit fortschreitender SS joch wächst.

Danke ihr lieben
Danke für eure ratschläge , ich bin gestern noch ins krankenhaus und die ärztin konnte mich beruhigen , war alles in ordnung und das kleine bany war auch schön am turnen wegen bettruhe etc hat sie nichts zu mir gesagt , war auch eine richtig junge naja egal hauptsache alles in ordnung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen