Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfee!!!!! Bitte um schnelle antwort ((

Hilfee!!!!! Bitte um schnelle antwort ((

24. August 2015 um 7:21

Hallo. Ich habe am 8. juli ungeschützt mit meinen freund geschlafen aber er ist nicht in mir gekommen da er ihn vorher rausgezogen hat. Am nächsten tag habe ich meine tage bekommen und wieder die pille neu angefangen zu nehmen das erste mal nach paat monaten abbruch.ich hatte am 14. und 15. sex mit jemand anderen dort aber geschützt mit der pille und er ist aber nicht gekommen. Meine tage waren 1 monat lang da, mal mehr mal weniger mal gar nicht und dann doch wieder- also dauerhaft 1 monat. Ich bin zum arzt gegangen und er meinte es ist normal das sich das mit der pille wieder einspielen sollte. Okay. Ehm dann fing ich mit der zweiten packung an und habe sie jetzt auch durch und meine tage kommen nicht und bin schon im dritten tag der 7tage pillenpause. Bin ich vielleicht schwanger? Und wenn ja, dann von meinem freund oder ? bitte keine blöden antworten."

Mehr lesen

24. August 2015 um 8:57


Danke.
Nein dazu will ich nichts hören. Urteile nicht. Du denkst sicherlich ich bin eine schlechte freundin weil ich ihm betrogen habe. Du weisst aber nicht das er mich mal ein halbe jahr (!) lang mit einem mädchen betrogen hatte. Dann war schluss und dann kam er wieder an und wollte mich zurück. Und noch andere dinge die auf sein mist gewachsen sind. Er kann froh sein mich zu haben ,ich mache wirklich alles für ihn,auch wenn ich es getan habe was mir sehr leid tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 9:09

Grad
Dann ist ein Kondom die bessere Wahl, wenn keiner treu ist...
Es gibt schlimmeres als eine Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 12:33


Schwanger wirst du wohl nicht sein....aber vernünftiger solltest du werden bezüglich deiner Verhütung. Geschlechtskrankheiten bekommt man auch trotz rausziehen...Kinder übrigens auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich schwanger?
Von: herk_12258501
neu
24. August 2015 um 7:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen