Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Zyklustag 12...

Hilfe! Zyklustag 12...

12. Dezember 2017 um 12:31

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen seit 6 Monaten wieder schwanger zu werden (eine FG im Mai). Nun habe ich diesen Monat begonnen, die Basaltemperatur zu messen, da es bisher einfach nicht klappen will. Heute bin ich am 12 Zyklustag. Mein Zyklus hat immer zwischen 27 und 30 Tagen. Letzten Monat habe ich meinen ES am Zyklustag 16 gehabt (mit Ovus getestet). Heute morgen war meine Temperatur 0,3 Grad höher als die Tage zuvor. Habe gestern den ersten Ovulationstest gemacht (leider ziemlich viel getrunken vorher), der war negativ. Heute morgen war er auch negativ. Und gerade eben auch. Kann es sein, dass mein ES nun schon vorbei ist ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Woher könnte der hohe Anstieg sonst kommen? Ist es auch tatsächlich so, dass der ES vorbei ist, wenn die Temperatur schon gestiegen ist?
Vielen Dank euch und viele Grüße

Mehr lesen