Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hilfe Zyklus wircklich so unterschiedlich?????

26. Juli 2007 um 16:25 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 16:57

hallo bin etwas verwirrt,habe hier im Forum jetzt schon ein paar mal gelesen das bei vielen der zyklus nach absetzen der pille total unterschiedlich ist.Von teilweise 25 manchmal sogar auf 40 Tage.
Nun ich hätte eigenlich gestern meine Tage kriegen müßen dachte auch heute morgen schon sie kommen und war gott sei dank nicht der fall,ich meine die haben sich bei mir auch schon um 3 Tage(mein normaler Zyklus liegt so bei 25 tagen) verschoben aber um so lange?????
Ich konnts mal wieder nicht abwarten und hatte am Dienstag nen Test gemacht NEGATIV,aber hab immer noch hoffnung aber wenn sich mein Zyklus nun auch um längen nach hinten verschiebt.....ich hoffe mal nicht....

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 16:57

Hallo tenzi,
ja, ich weiss, die Zeit will einfach nicht vergehen, wenn man drauf wartet. Habe glaub ich nach etwa 5 Tagen drüber meinen ersten Test gemacht, auch negativ. ich habe in den kommenden 7 Tagen 4 weitere tests drangehängt, alle negativ.

Tja, jetzt bin ich im 4.Monat und habe seitdem nie auch nur EINEN postiven Test gesehen
Trau mich auch garnicht einen zu machen, hab irgendwie das trauma, er könne immernoch negativ ausfallen , wobei das wohl quatsch ist, weil ja mein Baby schon ca. 12cm groß ist und aufm Ultraschall strampelt wie verrückt.

Was ich also sagen will:manche haben Glück und der Zyklus läuft wie ne Sanduhr und die anderen, mich eingeschlossen haben ausgerechnet in dem Zyklus mal nen totalen aussetzer. Hatte auch immer 30-31 Tage meinen Zyklus. Nach dem feststellen der schwangerschaft (über Bluttest und US) hat meine FÄ dann gemeint, mein EISPRUNG sei am 26 Tag (!!!) erfolgt. Da siehst du, wie das ausgerechnet in diesem Zyklus aus dem Rahmen gefallen ist.

Oder weisst du, wann dein ES war, hast du ihn gespürt oder anhand eines Ovaluationstests feststellen können?

Liebe grüße und viel Erfolg (sofern du schwanger werden willst)

Bella (15.Woche)

Gefällt mir