Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe zwei mal hintereinander eisprung??????

Hilfe zwei mal hintereinander eisprung??????

17. Dezember 2007 um 18:00

wie fang ich an!!!
Also ich hätte schon am 20.10. meine tage bekommen sollen war aber 2 wochen drüber war darauf hin beim fa der sagte ;ich bin nicht schwanger mein eisprung war jetzt erst also am 1.12.07 "
so darauf hin hatte er mir gesagt meine periode müsste in ca. 2 wochen kommen.

so da diese 2 wochen vorbei sind und meine periode immer noch nicht da ist habe ich jetzt einen ovulationstest gemacht und ich habe einen LH anstieg jetzt meine frage: kann es sein das ich trotz fehlender peri. wieder einen eisprung habe. muss aber dazu sagen habe ständige leichte schmierblutungen.

kann mir jemand helfen???

danke lg yvi

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 18:22

Gute frage
mach doch mal einen SST!
manche orakeln ja und da solls doch wenn man schwanger is auch nen LH-anstieg geben oder täusch ich mich da??

aber wenn du am 1.12. ES hattest wäre ja dein nmt so um den 15.rum gewesen und dann wärst du ja jetzt schon 2tage drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 18:26
In Antwort auf sonje_12514621

Gute frage
mach doch mal einen SST!
manche orakeln ja und da solls doch wenn man schwanger is auch nen LH-anstieg geben oder täusch ich mich da??

aber wenn du am 1.12. ES hattest wäre ja dein nmt so um den 15.rum gewesen und dann wärst du ja jetzt schon 2tage drüber.

Testen
Ich würde auch mal testen...habe ebenfalls das mit dem Orakeln gelesen. Könnte ja wirklich geklappt haben Gib doch bitte mal bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 18:58

Ich danke euch,
ja werde mal ein test machen mal schauen was wird vielleicht bin ich es ja.lg yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 19:00
In Antwort auf aylinmaus

Ich danke euch,
ja werde mal ein test machen mal schauen was wird vielleicht bin ich es ja.lg yvi

Noch was
was ist orakeln????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 19:17
In Antwort auf aylinmaus

Noch was
was ist orakeln????

...
Das geht in die Richtung etwas vorauszusagen bzw. vorherzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 21:40

Ich habe
das auch einmal gehabt. Der FA sagte wo ich SB hatte, da war ein ES und in 14 Tagen müsste ich die Mens kriegen. Ich dann wieder nur für ein Tag ne kleine Blutung gehabt aber tierische Schmerzen, ich zum FA und er sagte. Oh da war ja noch ein ES. Ist selten, aber kommt vor. Ich würde an deiner Stelle testen, was hast du zu verlieren. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 10:35

Der ovutest
verwechselt das schwangerschaftshormon mit dem LH,und reagiert von daher auch positiv. Klinkt gut, drücke dir die Daumen. Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
38ssw kann nicht mehr wie wehen einleiten??bitte helfen
Von: aylinmaus
neu
23. Januar 2010 um 11:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen