Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe: zu viele weiße Blutkörperchen???

Hilfe: zu viele weiße Blutkörperchen???

8. Juli 2005 um 13:40

hallo,

war heut beim fa und da wollte die schwester schon wieder blut von mir. als ich nachhakte und fragte wieso (es wurde erst vor drei wochen blut genommen) sagte sie, dass die weißen blutkörperchen zu viele waren. es ist schon ein starkes ding, dass mir das niemand sagt, aber das ist hier nicht das problem.
weiß jemand woher das kommt? oder was ich machen kann? irgend ne diät oder so? oder mehr von irgend nem vitamin, mineralstoff oder sonst was?
und was kann das für mein würmchen und mich für auswirkungen haben??? ich bin heute 25+5 ssw.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

liebe grüße und vielen dank schon mal
babsi

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 13:57

Hallo Babsi
Wenn die weißen Blutkörperchen zu hoch sind, spricht das für eine Entzündung im Körper, kann auch ein Schnupfen sein, eine leichte Blasenentzündung (kommt in der SS schon mal vor) Mit Diät kannst da nix machen. Aber wenn sie sich nicht normalisieren, muss der Arzt Dich gründlich durchchecken, damit er weiss woran es liegt.
Aber mach Dich mal nicht zu verrückt, wahrscheinlich sind sie ja schon wieder im Normbereich.
Wünsch Dir alles Gute!
LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 14:06

Das selbe Problem gehabt
Hallo babsi.
Also Ich hatte das Problem vor meiner Schwangerschaft gehbat .
Mein Arzt konnt mir dabei auch nicht helfen.
Leider konnte ich nichts dadrüber erfahren warum es zu sowas kommen kann oder was da passiert.
Danach habe ich eine Hormonbehandlung angefangen musste Kortison nehmen.
Und irgendwie haben sich auch meine weissen Blutkörperchen Werte verringert sind obtimal geworden.

Also wenn du näheres dadrüber rauskriegen würdest würde ich mich dadrüber freun auch Auskunft mir zu teilen.

Ob die Werte während meiner Schwangerschaft jetzt hoch sind weiss ich leider nicht muss ich nachfragen.
Mir wird alle 6 Wochen Blut abgenommen .
Viel Spass in diener Schwangerschaft.

Gruss
Kuzucuk mit Klein Kuzucuk
24 SSWoche (in 48 Stunden 25 SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 14:06
In Antwort auf isis_11886047

Hallo Babsi
Wenn die weißen Blutkörperchen zu hoch sind, spricht das für eine Entzündung im Körper, kann auch ein Schnupfen sein, eine leichte Blasenentzündung (kommt in der SS schon mal vor) Mit Diät kannst da nix machen. Aber wenn sie sich nicht normalisieren, muss der Arzt Dich gründlich durchchecken, damit er weiss woran es liegt.
Aber mach Dich mal nicht zu verrückt, wahrscheinlich sind sie ja schon wieder im Normbereich.
Wünsch Dir alles Gute!
LG
Anita

Danke dir anita
das lässt mich wirklich hoffen. denn das mit der entzündung kann schon sein. mir kams nämlich auch wie ne leichte blasenentzündung vor ca. 3 bis 4 wochen vor. aber nichts dolles. das könnte es schon gewesen sein.
du hast mich echt beruhigt. denn jetzt fühl ich mich pudelwohl und sicher wird alles i.o. sein.
ich dank dir trotzdem ganz herzlich
dir auch alles gute!
lg
babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper