Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe ,zu kleinen brustkorb... wer kennt das???

Hilfe ,zu kleinen brustkorb... wer kennt das???

8. Juni 2007 um 17:46 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 17:30

hallo ihr mitschwangeren ich bin in der 21SSW und mußte heute zum arzt weil das baby etwas zu klein ist aber ich sollte mir keine sorgen machen wäre nicht schlimm. heute war ich dann da und ich war am boden zerstört!!! er meinte das der brustkorb zu klein wäre und er vermutet das das kind krank ist er meinte noch das er keinen magen finden konnte .... muß jetzt zur fruchtwasseruntersuchung und ich habe so angst das meine kleine maus es nicht schafft!!! hat wer auch erfahrungen mit??? für antworten wäre ich dankbar!!! LG kathi(21SSW)

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 18:28

Hi Kathi
ich kenne das Problem zwar nicht aber ich möchte dir nur sagen, dass ich hoffe, dass alles gut wird und der FA sich geirrt hat. Es ist schlimm wenn man so im ungewissen ist. Drücke euch ganz fest die Daumen!
LG
Niski1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 18:35

Ich wünsche
dir alles alles gute und ganz viel kraft.ich drücke dir die daumen das alles gut wird!!!
bitte mach dich nicht zu fertig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 17:30

Bei meinem...
...zweiten Sohn wurde in der 26.SSW auch ein zu kleiner Brustkorb festgestellt. Das zog sich so weiter, er wuchs nicht richtig, weil meine Plazenta nicht okay war...
Meine FÄ meinte damals, er wäre halt jünger als gedacht (was man bis dahin allerdings nie sehen konnte!?!) und es wäre icht so schlimm.
Als ich dann noch eine schwere Gestose bekam, wurde Johann in der 37.SSW per KS geholt - mit 1.600g Geburtsgewicht und einer Menge Überlebenswillen!

Heute ist er sechs Jahre alt und es geht ihm gut! Er ist nicht kleiner oder entwicklungsverzögert.
Ich kann also Deine Ängste sehr gut verstehen...
Warte die Fruchtwasseruntersuchung ab. Dann hast Du Gewissheit! Und hör immer auf Deinen Bauch! Ich habe den FA gewechselt und fühle mich jetzt wesentlich besser betreut (bin zum dritten Mal schwanger)!!!

Fühl Dich umarmt von mir und lass den Kopf nicht hängen...

Alles Liebe,

Rebecca + Zuckerpuppe 27+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook