Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe! Zu früh für Schwangerschaft!

Hilfe! Zu früh für Schwangerschaft!

13. September 2016 um 23:51

Hallo Leute,
Ich bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Jedoch hab ich ein Problem:
Am 15.07. hatte ich Sex mit meinem Freund, er ist einmal nur halb (wenn überhaupt so weit) in mich ohne Kondom eingedrungen, danach benutzen wir ein Kondom. Zusätzlich verhüte ich mit der Pille (Sibilla) und hatte zu der Zeit soweit ich weiß keinen Einnahmefehler! Jedoch hab ich nun seitdem leicht zugenommen (1kg, jedoch schwankt mein Gewicht täglich zwischen 52kg & 53,5kg) mein Unterbauch nur ganz leicht geschwollen. Hab auch schon einen SS Test beim Hausarzt und 2 Zuhause gemacht - alle 3 negativ! Meine Brüste sind nicht geschwollen oder empfindlicher, hatte aber Mitte August mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen, was natürlich auch von meinem Moped-Unfall am 12.08. kommen könnte. Außerdem habe ich am 26.07. und 16.08. meine (Abbruchs-) Blutung bekommen (musste wegen den Unfall die Pilleneinnahme abbrechen und in die Pillenpause gehen).
Könnte ich dennoch schwanger sein?

Mehr lesen

14. September 2016 um 13:25

...
Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, bist du nicht schwanger, was dir auch drei negative Schwangerschaftstests bestätigt haben.

Gewichtsschwankungen von einem Kilo sind zu vernachlässigen, das ist ja schon der Rahmen, in dem das Gewicht allein im Tagesverlauf schwankt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 14:26
In Antwort auf kuon86

...
Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, bist du nicht schwanger, was dir auch drei negative Schwangerschaftstests bestätigt haben.

Gewichtsschwankungen von einem Kilo sind zu vernachlässigen, das ist ja schon der Rahmen, in dem das Gewicht allein im Tagesverlauf schwankt.

Danke!
Okay, vielen dank für die schnelle Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test negativ, Zyklus 2 Wo überfällig, 44 Jahre alt....
Von: luce_12956197
neu
14. September 2016 um 11:56
Pille in der 2. Woche 2 mal vergessen + ungeschützten GV
Von: ayo_12456522
neu
14. September 2016 um 10:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest