Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hilfe Zahnweh

Hilfe Zahnweh

18. Juli 2009 um 22:00

Hallo ihr Lieben,

hab den ganzen Tag höllische Zahnweh Weiß jemand, was man dagegen machen kann ohne Medikamente zu nehmen? Ich bin in der 16 SSW und mag nichts nehmen! Vor 4 Wochen war ich schon mal wegen den Schmerzen beim Arzt und er meinte nur, er kann wegen der Schwangerschaft nichts machen!


ICh hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank noch mal...

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 22:04

Wo sind denn die schmerzen genau
bei kleinen löchern soll man ya son nelken-ding reinstecken oder ansonsten auf nelken kauen. ansonsten vllt kühlen...spülen, zähneputzen, sowas eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:05


HALLO
mir gehts leider phasenweise auch nciht anders.
bin auch mal abundzu in behandlung aber mehr als bohren ohne spritze ist nicht.lass ich nciht machen und der zahnarzt möchte es auch nciht so gern.
eigentlich müsste einer gezogen werden und eine wurzel behandelt werden
ich fahre ganz gut damit wenn ich chlorhexamed 2mal tgl gurgeln,das tötet bakterien ab und auch die zahnhälse werden unempfindlicher...
aber wenns garn ciht mehr geht,wird eigentlich was gemacht..was hat er denn gesagt woher die shcmerzen kommen?

lg anna 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:09

Danke
An einen Zahn war vor 4 Wochen ein kleines Loch, was mit der Zeit etwas größer geworden ist... Der Arzt meinte er müßte vor dem Bohren röntgenund das ist in der Schwangerschaft verboten

Ich putzt andauert Zähne und gurgle, aber es hilft nichts
Wo bekommt man die Nelken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:27

Hö?
wieso kann er nix machen???...so n quatsch...mein zahnarzt hat ab der 12 ! woche bei mir ne wurzelbehandlung gemacht...der einzige punkt is einfach, du bekommst kein schmerzmittel...aba ansonst stört die ss da nich!...und röntgen, solang es nur der mund is, kann man es auch ab der 17.ssw machen, da dann alle organe fertig sin beim baby...er wird ja wohl kaum den ganzen körper röntgen...
also echt xD

geh am besten zu nem andern arzt, bohren kann man auf jeden fall!!!...ob du röntgen lassen willst is ja deine sache

lg karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 22:47

Danke für eure Antworten,
Hab gerade mit der Hebamme tel. sie meint ich soll Paracetamol nehmen, hab aber leider keine daheim ;o(!

Mein Mann ist auch nicht da um mir welche kaufen zu gehen...

Wünsch euch eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 23:26

Oh sunnybabe
hast du auch solche Schmerzen? ICh hoffe ich kann heute nacht schlafen, hab überhaupt kein Paracentamol daheim....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 2:19

So 2 Uhr 17
komm gerade aus der Apotheke züruck, die schmerzen sind unerträglich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club